was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von verwirrt, 23.07.2007.

1. #1 verwirrt, 23.07.2007
    verwirrt

verwirrt Guest

hey..
    also es ist morgen ein halbes jahr her das ich mit meinem jetzigem ex zusammen gekommen bin.. wir waren zwar nur ein monat zusammen aber ich habe ihn sehr geliebt ..wir waren dann zusammen auf klassenfahrt (er war in meiner parallelklasse) und da ist raus gekommen das so ein anderes mädchen aus seiner klasse was für ihm empfindet daraufhin dachte er ich würde jetz schluss machen oder so und hatte dann geweint und dann ist er mit einem kumpel von ihm raus gegangen. wir waren in winterberg und er ist dnan halt rausgegangen und hat dann über ein parkplatz, ganz groß C+S geschrieben und hat mich dann rausgeholt und mir das gezeigt.. so das war dann ca. 2 wochen bevor er shcluss gemacht hat. dann war karneval da war eigentlich alles perfekt.. nur an einem tag da war ich naya besoffen und da hatte ich meinen besten freund mehrmals auf die wange gebützt und er ist dann daraufhin nach hause gefahren .. und dann später bin ich msn on gegangen und hab gefragt ob er sauer ist und er meinte nein.. und er hatte auch gesagt das er das nicht so schlimm fand. dann einige tage später war er wieder einbisschen komisch zu mir gewesen und ist mir aus dem weg gegangen aber er hatte an em tag noch zu mir ich liebe dich in msn geschrieben das war dann 4 tage bevor er schluiss geamcht hatte.. und naja ich hatte dann gefragt ob er wirklich nicht sauer ist meinte er nein was anderes und dann hab ich mit seinem bf geredet was er hat weil er mir das erst am nächsten tag sagen wollte und nicht früher und dann konnte ich mir schon denken das es nichts gutes ist denn was schlimmeres könnte es ja nicht sein ich hab seinen bf dann gefragt ob er schluss machen will und dann schrieb er mich an meinte: "ich finde es zwar lepsch das über msn zu sagen aber du weißt es ja schon so gut wie.. es tut mir leid aber ich mache shcluss weil ich dich nicht mehr liebe aber ich habe dich nicht verarscht!!!"
    naya paar tage später wollte ich mit ihm reden bin zu ihm hingegangen und habe nach den gründen gefragt und er meinte nur ich liebe dich nicht mehr und hatte dnn nur auf den boden geguckt er meinte auch das es für ihn grund genug ist dann hab ich von anderen seinen kleine gründe erfahren und bin noch mal zu ihm hin und er hat mir keine richtige antwort gegeben er hatte die ganze zeit nur auf den boden geguckt..naja wir haben uns dann trotzdenm regelmäßig getroffen und er hatte mich immer angeguckt und alles er hat immer das gegenteil bon mir gesagt also wenn ich nein sagte sagte er immer ja un so ging das immer weiter bis wir an einem tag mal bei eienr freundin zu hause waren da lagen wir auf dem bett immer nebeneinander haben uns immer geärgert ka wieso und dann hat sich rumghesprochen das ich ein neuen am start habe und er hat alle darüber ausgefragt wer er ist und so ich habe dann eigentlich nicht mehr mit ihm übner uns geredet da ich einfach kein bock mehr auf alles hatte.. und naja er kommt dann halt jede pause zu meiner klasse und es gab tage wo ich bei seiner klasse war in den pausen und genau an den tagen war er auch immer bei seiner klasse als ich dann wieder bei meienr klasse war war er auch wieder bei uns ich versteh den einfach nicht immer wenn wir draußen sind geht er immer neben mir vor mir oder hinter mir oder im bus sitz er meistens gegenüber von mir oder neben mir.. einmal waren wir bei nem freund im pool schwimmen und ich bin da bei einem kumpel von mir hinten auf dem gepäckträger mitgefahren und er hat immer voll komisch zu uns geguckt.. und dann am letzen schultag (ich bleibe sitzen) war ich am heulen und er hatte gefragt ob ich die schule wechsle.. ka wieso er weiß das ich sitzen bleibe...
    naja ist ein längere text geworden hoffe es lest den jemand und ich hoffe das ihr mir ratschläge gibt

Thema:

was soll ich tun??

Die Seite wird geladen...

was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...