Was soll ich tun!?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Verzweifelt, 10.07.2007.

1. #1 Verzweifelt, 10.07.2007
    Verzweifelt

Verzweifelt Guest

Hallo,

ich habe seit 3 Monaten eine freundin, die ich über alles Liebe. Sie ist 17 ich bin 16. Naja, wir hatten, wie denke ich jeder andere auch, schon mal ein par kleine Meinungsverschiedenheiten, was aber nicht gravieren war. Doch gestern war es was größeres. Sie kann mir nciht glauben was ich sie liebe. Ich sage ihr jeden Tag dass ich sie über alles liebe, aber sie sagt dann immer nur "ja" und halt "ich dich auch". Sie hat mir auch gesagt das sie mir nicht wirklich glauben kann, aber sie sagt mittlerweile halt immer nur "ja". Ich weiß, dass das nicht alles sein kann, nur zu sagen das man jemand liebt, da muss schon mehr kommen, aber ich bring sowas einfach nciht auf die Reihe. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wir sitzen halt immer Zuhause und schauen Fern. Aber mehr nicht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es gibt eigentlich so viele möglichkeiten, aber mir fällt einfach nichts ein, was ich bzw wir tun sollten. Es regnet dazu dann auch noch, aber auch wenns schön wär, ich hätte keine Ahung.
    Sie kam damals auf mich zu und sagt mir dass sie mich liebt. Seit dem Moment sind wir zusammen und meine gefühle für sie sind enorm gewachsen. Ich kann und will mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. Nur eben das angesprochene Problem. Ich bin ein Langweiler und hab kein Plan was ich tun soll.

Vllt könnt ihr mir helfen, was ich tun kann, damit sie mir mehr glaubt dass ich sie über alles liebe.

Schon mal vielen Dank an alle die hier schrieben.

2. #2 Jason Voorhees, 10.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

naja , einfache dinge reichen oft auch schon aus . mal zusammen ins kino gehen , oder bei gutem wetter mal spazieren gehen . blumen tuen es auch ;-)

oder halt ein nettes essen bei ihr oder bei dir ( wenn eltern ausser haus sind ^^ )

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

richtig, zeig ihr doch einfach mit ein paar kleinigkeiten wie sehr du sie magst! blumen sind doch immer was schönes oder lad sie mal zu etwas ein was sie halt gerne tut! hauptsache ihr kommt mal zusammen raus und sitzt nicht nur zuhause und schaut fern!

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Liebe kennt kein Wetter.Geh'mal raus an die Luft.Ein Spaziergang im
    Regen ist auch mal schön.Geh' mit ihr essen,mal eine Bratwurst für
    zwei.Versuch spontaner zu werden,ein kleines Geschenk vielleicht.
    Nichts teures,kann ruhig billig sein,es ist der Gedanke,der zählt.
    Kauf ihr bei strömendem Regen eine spottbillige Sonnenbrille,mit dem
    Spruch,damit sie das schlechte Wetter nicht sieht o.ä.
    Oder mach aus einem Karton einen Fernseher und spiel ihr was vor usw.

opa

5. #5 Z4NZ1B4R, 16.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Also das mit der Sonnenbrilel wär ne Idee, aber das mitm TV^^

nee, aber ich kann mich den anderen nru anshcließen. es wäre das beste

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

unternimm mit ihr etwas zB, wie schon gesagt, ins kino gehen oder auch mal essen gehen. oder starte mal ne etwas (un)gewöhnliche aktion und bau in ihrem vorgarten ein großes herz aus kerzen auf und kauf nen strauß schöne blumen dazu (für das herz aus kerzen musst du vllt ihre eltern vorher fragen...nich das die da irgendwas brennbares im vorgarten rumfliegen haben)

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

das mit den kerzen is ne schöne idee.. aber kino würde ich nich empfehlen! das is auch nix anderes ausser auf ne glotze zu starren!

Thema:

Was soll ich tun!?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun!? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...