Was soll ich tun ? Wie soll ich mich verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Sad Boy, 30.06.2008.

  1. #1 Sad Boy, 30.06.2008
    Sad Boy

    Sad Boy Guest

    Hallo community,

    ich hab da ein problem und zwar bin ich unheimlich in ein mädchen verliebt... sie will aber leider nichts von mir konnte aber nachdem ich es ihr gesagt habe wenigstens unsere freundschaft retten. naja ich bin jetzt wieder son kumpel und hatte noch bissl hoffnung das es später vllt was werden könnte wenn sie mich noch besser kennen lernt als bisher... naja jedenfalls hab ich da noch nen freund der auch was von ihr will... sie haben sich erst kürzlich getroffen aber haben gelegentlich auch mal mails geschrieben da er sie durch mich mal gehört hat etc... naja seit heute kennen sie sich vom sehen her erst paar tage und gestern ist für mich wie eine welt untergegangen... sie haben sich gestern übelst gut verstanden haben sich gegenseitig geärgert, sie hat gesagt was für schöne augen er hätte und blablabla halt auch oft so an den haaren des anderen rumgefummelt etc. naja an dem tage noch waren wir 3 + freundin von ihr noch mal verabredet... und da begann für ich alles scheiße zu werden... sie sprach kaum mit mir oder ihren freundinnen die auch nochmal da waren sondern nur mit IHM. sie lehnt sich an ihn an sie machen fotos wo beide ( hand um den schultern etc.) druf sind ärern sich noch mehr und sie labbert auch mit ihrer freundin ( wenn sie mal zu den kommt) von dem. naja wurde noch schlimmer als sie mittendrin mal sich immer so umarmt hatten und während dem aufenthalt sich immer in den armen hielten wie ein paar -.-. naja war spät als wir nachhause wollten aber sie wollten sich noch wo anders noch kurz hinsetzen um noch bissl zu plaudern oder was auch immer... natürlich bin ich glei nachhause gegangen, weil ich kb mehr auf diese scheiße hatte, ich hatts schon kaum beim treffen ausgehalten... naja der typ, mein freund, hat mich noch vorher gefragt ob das für mich ok wäre wenn er sich an sie rantraut da er angst um unsere freundschaft hat da er ja auch wess das ich in sie verliebt bin. ich hab "fairer weise" ja gesagt weil wenn sie zusammenkommen kann ich schlecht was machen... naja das alles mit der umarmung etc. fand dauernd hautnah vor meinen augen statt was sehr weh tat.

    Frage ist was ich jetzt tun soll und wie soll ich mich jetzt gegenüber den anderen verhalten ?
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
     
  2. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    so ein ehnliches problem habe ich auch,

    ich habe eine gute freundin (freundschafftlich eben) und nu ja vor etwa,
    2 wochen habe ich von ihr getreumt Ziemlich häftig sag ich nur so rumgemacht und sowas ebn in dem traum fand alles recht witzig und so,
    nu ja hab ihr dann am nechsten tag von meinem traum erzählz so weit so gut,
    tja nun also hab mir nich denken können dass es soweit kommen konnte hab mich nehmlich durch dehn traum sowas von ihn sie verliebt na ja ,
    ok hab ich ihr ne mail geschrieben wass zur zeit mit mir abgeht ok kam keine antwort dann noch mal eine geschrieben kam wieder keine antwort dann hat eine freundin von mir ihr gesagt sie soll mir mal zurück schreiben nebenbei musste ich noch schmertzhaft erfahren dass sie leider schone einen freund hat *heul* ok ja dann hattse mir ne mail zurück geschrieben stand nich viel drinne wass soll mann den auch schreiben immerhin hatte sie nen freun und war total überweltigt,
    dass schlimme für mich war ja dann auch noch dass wier nach dem kein wort mehr miteinander geredet haben immerhin war sie /ist sie eine von meinen bessten kumpelts und hatte eben angst dass ich sie verliere und jetzt weiß ich eben auch nicht mehr weiter?!?!?!

    also wir haben doch ein paaar mädls in diesem forum sagt mal wass soll man in solch einer situation machen wie ich und Sad Boy gerade stecken?!?!?!
     
  3. #3 enma-sotsu, 01.07.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    @Samy14
    Wenn du ihr sagst " vergiss es ", wird sie das nicht. Sie hat sicher selber schon daran gedacht, wie es wäre wenn ihr zusammen seit. So tun als wär nix gewesen. Sich mal treffen das Übliche zeug machen was ihr so als Freunde macht und weiter leben.

    @Name vergessen ^^'
    Tja Mann, so läuft das leben. Du kannst dich natürlich erkundigen aber dann geht die Freundschaft in'n Arsch. Könntest ja deinen Kumpel fragen was er so fühlt etc, weil ran machen versteh ich unter " einmal ******, weiterschicken ".
    Also erkundige dich bei ihm wie's so mit der is etc. Dann wenn du Infos hast Post neu und vielleicht kann ich weiterhelfen
     
  4. #4 Sad Boy, 02.07.2008
    Sad Boy

    Sad Boy Guest

    Na ja, ich hab jetzt vorgestern oder so das ich nichts mehr mit den beiden zu tun haben will, sie antwortete darauf das es ihr leid getan hat an dem tag mit dem typen bei mir rumgemacht zu haben ( vor mienen augen ) und an dem tag davor... und meinte das sie sich fragt warum ich net checke warum sie das getan hat etc. naja dann haben wir bissl heute gechattet und da gings noch bissl hab aber meiner meinung nach selbst anderes geschrieben als sonst und so, naja jedenfalls hat sie dann gesagt das er bei ihr wäre und so und das ich lieber nicht unerwartet zu iohr kommen sollte -.-'

    ja und daraus schließe ich ein bissl das sie das motto: behandle andere so, wie du behandelt werden willst. net kennt -.-'

    naja will jetzt wirklich nichts mit den beiden zu tun haben aebr das ist schwer weil ich glaube das sie dann auch meine erste große liebe ist -.-
     
Thema:

Was soll ich tun ? Wie soll ich mich verhalten ?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun ? Wie soll ich mich verhalten ? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...