Was soll ich tun, habe mit dem Kärcher, das TÜV Zeichen von meinem Auto abgeschossen??!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NemoPitie, 09.07.2006.

  1. #1 NemoPitie, 09.07.2006
    NemoPitie

    NemoPitie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mein Auto mit dem Kärcher bearbeitet habe hat mir der Kärcher vorn auf dem Nummernschild mein TÜV Siegel abgerissen.
    Hinten auf dem Nummerschild ist das Siegel noch dran! Darf ich so noch fahren??? Das ist ne ernsthafte Frage. Muß ich mir ein neues Siegel geben lassen?
     
  2. #2 Yannick, 09.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Sorry..aber das finde ich iwie witzig :D

    Wenn du ohne fährst, kannste dir nen Bußgeld einhandeln!
     
  3. #3 NemoPitie, 09.07.2006
    NemoPitie

    NemoPitie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich klingt das auch witzig, aber ich muß ja zur Arbeit fahren......werde mal beim TÜV anrufen.
     
  4. #4 Blaxxun, 09.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    mach ne Kopie von der Plakette und kleb die vorne drauf :D
    aber ich nehm an, dass man damit fahrn darf. Man sollte nur möglichst keinen scheiß machen u. sich sobald wie möglich ne neue holen gehn...
     
  5. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Hehe!Pech gehabt,Dad sagt,nein.
     
  6. #6 geloescht123, 15.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Na klar kannst du noch damit fahren. Nehm die Plakette, die du hoffentlich noch hast, fährst damit zum TÜV/Werkstatt und beschreibst dein Problem.
     
  7. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Naja,aber ohne darf er nich!Auch nich zur TÜV-Stelle!
     
  8. #8 geloescht123, 15.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, genau. Weil das auch so wichtig ist. Die hinten klebt auch noch!

    ---edit---

    Mit Tonfall lesen.

    Manmanman. :rolleyes:
     
  9. #9 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    BOAH LOL

    sry aber ich muss lachen :D
    billig-Plakette^^ ;)
     
  10. #10 warrior666, 16.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nimm den letzten tüv bericht und fahr zum tüv die machen dir ne neue rein hatte ich auch schon. glaube das es sogar nichts kostet.
    mfg
     
Thema: Was soll ich tun, habe mit dem Kärcher, das TÜV Zeichen von meinem Auto abgeschossen??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plakette kärcher

    ,
  2. plakette am nummernschild mit kärcher

    ,
  3. muss man vorne ein kennzeichen habenmit tüv

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun, habe mit dem Kärcher, das TÜV Zeichen von meinem Auto abgeschossen??!! - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...