Was soll ich nur tun..

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von HerzSchmerzDot4, 06.08.2007.

1. #1 HerzSchmerzDot4, 06.08.2007
    HerzSchmerzDot4

HerzSchmerzDot4 Guest

Hey Leute..
    Hab jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und hab gemerkt ihr seid echt ne tolle Hilfe..

Habe mich vor 2 Tagen von meiner Freundin getrennt und seitdem bin ich voll verwirrt..
    Kann es sein das sie für mich vorbestimmt war und ich jetzt dafür bestraft werde das ich mirs verbockt hab bei ihr ???
    Geht nun vll eine Welt für mich unter ?!

Hab sowas mal in einem Chinesichem Buch gelesen und hab voll Angst davor das ich nie wieder eine andere finde :(

Oder soll ich vielleicht zur Heilung ein Bordell oder ähnliches aufsuchen, denkt ihr das hilft die Trauer zu beseitigen wenn ich merke es gibt noch andere Frauen mit denen ich Sex haben könnte und zärtlichkeit bekomme??

ICH BIN SO VERZWEIFELT; BITTE HELFT MIR !!!

2. #2 aGgroo.O, 06.08.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

Lieber HerzSchmerzDot4,
    nein du wirst dafür nicht bestraft .
    Wie lange warst du mit ihr zusammen ?
    Die welt geht bestimmt nicht unter und das mit dem Bordell scheint eine gute Ablenkung zu sein ! Dort wirst du zwar nicht die gleichen Gefühle beim sex haben, aber es is halt ne Notlösung , geh richtig ran und besorgs der Prostituierten richtig.... kommst auf andere gedanken .

liebe Grüße

3. #3 HerzSchmerzDot4, 06.08.2007
    HerzSchmerzDot4

HerzSchmerzDot4 Guest

Ich war mit ihr 2 Jahre zusammen..
    Meinst du ich sollte eher so welche von der Straße nehmen oder sind die zu arg HIV infiziert ???

Oder ich frag mal meine Cousine, die is selbst Angestellt in einem Bordell 2 Wohnörter weiter hier, weil is ja normal schon teuer sowas und ich will ja nur von diesem Trauerfluch befreit werden :/

4. #4 aGgroo.O, 06.08.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

das weiß ich nicht.... besuche keine Bordells...
    und das mit deiner cousine wird als Inzest in Deutschland geahntet

5. roCka1

roCka1 Guest

Ne Cousine is erlaubt...oO

Aber ma was anderes, LOL?, du willst mit deiner Cousine schlafen, nur weil du grad ne Beziehung hinter dir hast...?

Es gibt auch noch sowas wie 5fingers, wenns nur um die Befridigung geht...Sex wird dies nicht ersetzen!

Entspann dich einfach, red mit Freunden drüber, mach nen Männerabend und besauf dich^^, ja dann irgendwann wirste schon wieder eine finden!

6. #6 holymoly, 15.08.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich glaub nicht das der das ernst gemeint hat....

Thema:

Was soll ich nur tun..

Die Seite wird geladen...

Was soll ich nur tun.. - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...