Was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von IndioHH, 22.05.2006.

  1. #1 IndioHH, 22.05.2006
    IndioHH

    IndioHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    nun bin auch ich wohl mal in der Situation, in der ich mir nicht anders zu helfen weiss, als hier einfach mal alles loszuwerden... und hoffentlich ein paar hilfreiche Ratschläge zu bekommen.

    Ich habe seit 14 Monaten eine Freundin... jeder kennt es wahrscheinlich, die ersten Monate gehört man zu den glücklichsten Menschen auf der Welt und dann tritt irgendwann der Alltagstrott ein. So auch bei uns. Ich bin seit einigen Monaten schon immer mal wieder soweit gewesen, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, meine Beziehung zu beenden... dann aber habe ich es doch nie fertig gebracht und war mir sicher, hinterher unglücklich zu sein. So vergingen die letzten Monate mit vielen Aufs und Abs.

    Und nun habe ich letzte Woche ein anderen Mädel "kennengelernt"... das Problem, und es ist für mich wirklich ein Problem, sie ist 5 Jahre jünger als ich... ( sie noch 15, ich 20) ... und richtig kennen tu ich sie auch nicht... wir haben uns auf einer Veranstaltung getroffen, miteinander geredet...mehr nicht. Ich weiss auch, dass sie einen Freund hat... hatte aber dennoch das Gefühl, dass sie mich nicht ganz uninteressiert anschaute. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe nicht mal ihre Handynummer, was bedeutet dass ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Allerdings wüsste ich eine Möglichkeit, an ihre Nummer ranzukommen. (über viele Ecken) ...würde alleridngs eine Menge aufwand bedeuten... und ich bin mir nicht mal sicher, ob es dann Sinn machen würde, mich bei ihr zu melden....
    Alles was ich derzeit weiss ist, dsas ich seit Tagen nur noch an sie denke...nachts von ihr träume... und meiner freundin gegenüber ein etwas schlechtes gewissen habe...

    habt ihr irgendwelche schlauen ratschläge auf lager? könnte echt welche gebrauchen, denn mir gehts ziemlich beschissen so.

    Viele Grüße, Indio
     
  2. #2 Black Hawk, 22.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da du die "15 jährigen Unbekannte" erst einmal gesehen hast und dabei auch nicht richtig Kennengelernt hast, rate ich dir nicht weiter hinterher zu "Forschen", dies hat 2 Beweggründe:

    Wenn man sich mit einer Frau freundschaftlich bindet, hat das meisst den Grund, dass man sich unheimlich liebt und den anderen Partner attracktiv findet.
    Man liebt und küsst sich "Monate" lang und nach einiger Zeit, weil man sich jeden Tag sieht und somit die Lust am Vergnügen vergeht, da sie ja immer zu haben ist, will man etwas "neues" haben und ausprobieren möchte, öffnet man wieder neue Augen, für neue weibliche Personen.

    Doch sollte man nicht vergessen, das was am Anfang war, hast du sie da nicht auch wunderbar gefunden?

    Wie glaubst du wird das mit deiner "15 jährigen Unbekannten" laufen?
    Eine feste Freundin aufgeben, für etwas anderes, dass man nicht einmal kennt?da würde ich mich mit meiner Freundin mal Zusammensetzen und Aussprechen, nehmt mal für ein paar Tage oder (Wochen) abstand von einander, du wirst merken, wie sie dir fehlt!

    Ich rate dir noch, immer Positiv denken und nicht immer gleich was neues holen oder holst du dir immer gleich einen neuen PC nur weil das PC Spiel zu langweilig geworden ist?


    :D

    mfg und viel Glück.
    Marcel
     
  3. #3 IndioHH, 22.05.2006
    IndioHH

    IndioHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort... das war in etwa das, was ich erwartet habe und ja auch selbst denke... aber Kopf und Bauch sind halt zwei paar Schuhe...
    was ich noch korrigieren muss: ich habe sie nicht nur einmal gesehen, sondern insgesamt eine woche lang jeden tag... haben aber nur einmal richtig geredet, ansonsten immer blickkontakt etc.
    aber das ändert wahrscheinlich auch nichts an der tatsache, dass es schwachsinn wäre, wenn ich mir über viele umwege ihre nummer besorgen würde um kontakt aufzunehmen... :(
    aber es tut halt derzeit schon irgendwie weh... weil meine gedanken einfach ständig bei ihr sind... und wenn ich mir dann noch bilder von ihr anschaue und musik höre, die mich an sie erinnert, dann gehts mir gar nicht gut. :(
     
  4. t4r

    t4r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ehm... wie Musik? Bilder? Ich dachte du hast sie nur einmal kurz gesehn. Mir kommt es so vor das sie einfach "geil" ausschaut und du ihr hinterhergaffst oder irre ich mich? Für mich wiederspricht sich das in deinem letzten Satz von allem was vorher kam. Fragen: Welche Musik erinnert dich an Sie? Wieso? Welche Bilder? Woher hast du sie?

    nunja in etwa hatte ich mal das gleiche Problem war au ma scharf auf sone tusse mit der ich mich paar mal unterhalten hab. Leider hab ich gemerkt sies ne schlampe und hab sie davongehaun. Ich würd nix für jemanden wie schon gesagt "Fremden" und wenns ne Fremde is erst 3 mal nich (wießt ja wie zickig Frauen sind :D ) aufgeben. Mach dir doch mal nen schönen Abend mit deiner Alten mit Blumen (Rosen), Kino, Kerzen usw...
    Am Ende des Abends kannst du ja sehn ob du Sie willst oder die Andere.
     
  5. #5 IndioHH, 23.05.2006
    IndioHH

    IndioHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie auf einer einwöchigen Veranstaltung "kennengelernt", einmal mit ihr richtig geredet, ansonsten gelegentlich begrüßt und Blickkontakt gehabt. Mit Musik meine ich einfach Songs, die ich in dieser Woche oft gehört habe und die mit deswegen an sie erinnern... Fotos deshalbt, weil ich da viel fotografiert habe und sie auch auf dem einen oder anderen bild, teilweise zufälligerweise, drauf ist...
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ziemlich kompliziert deine Situation.. Aber was wäre falsch daran, wenn du du dir ihre Nummer besorgen würdest und Kontakt mit ihr hättest?
     
  7. #7 IndioHH, 23.05.2006
    IndioHH

    IndioHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Tatsache, dass ich dann gar nicht mehr von ihr loskomme? Dass es vielleicht gar nichts wird mit uns und ich meine Beziehung dennoch zerstöre? Vielleicht hat sie gar kein Interesse...
     
Thema:

Was soll ich nur tun?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich nur tun? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...