was soll ich nur machen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von NFS, 12.09.2008.

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Heii
    Ich habe ein Mädchen kennengelernt das aber 20km von mir entfernt ist und mit mir zusammen sein will. Sie will sich mit mir treffen aber wir können uns ja nicht jeden tag sehen und so. was soll ich nur machen
     
  2. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    20km sind doch nicht schlimm. Meine Freundin wohnt in Aachen, das sind von mir aus 100km. Wir sehen uns zwar nur am Wochenende aber die Beziehung hält trotzdem. Wir haben übers Internet und Handy täglich Kontakt.
    Bei manchen klappt so eine Fernbeziehung, bei manchen wiederum nicht. Ich würde vorschlagen ihr versucht es einmal miteinander und wenns nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    jop, kann dort todo nur beipflichten, versucht es, wenns nich geht dann wars halt schuss in den ofen, wenns doch funzen sollte dann is das doch um so besser.. zumal 20km nun wirklich nich viel sind ;)
     
Thema:

was soll ich nur machen