was soll ich nur machen.....................

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von blue_angel_jo, 23.06.2008.

  1. #1 blue_angel_jo, 23.06.2008
    blue_angel_jo

    blue_angel_jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ein kleines riesen problem...............
    weiß nicht so recht wo ich anfangen soll
    ich bin jetzt 23 und schon über 6 jahre mit meinem schatz zusamm wir leben zusamm haben ein haus und eine wundervolle tochter ich liebe ihn überalles!!!

    also jetzt am samstag war meine geburtstags feier es waren alle da und wir hatte auch echt viel spaß und viel zu trinken...
    naja zu etwas später stunde fing mein schatz an meine freundin an zuflirten ich meine gegen ein bissel geschecker aus spaß sag ich nix
    sie ist voll drauf eingestiegen naja und dann wurde aus den anflirten ein häftiges anbaggern....
    er hat sie massiert am hals und auf die stirn geküsst sie lag in seinen armen und er hatte seine hand auf ihren schenkel und so weiter es ging also schnell viel zu weit
    das schlimmste ist ich saß ihnen gegenüber er hat mich total ignoriert als wär ich luft
    ich hab dann nur gesagt das es mir egal ist uznd die beiden machen können was sie wollen (das war natürlich gelogen) ich hätte bis zu diesen abend echt für beide meine hand ins feuer gelegt naja die hätte ich mit wohl verbrannt....
    weil ich es nicht mehr ertragen konnte bin ich tanzen geganen.....
    es ist nichts weiter gelaufen trotzdem hat mich das zu tiefst verletzt und getroffen
    er sagt das es ihm leid tut ich glaube ihn auch aber ich kann es nicht vergessen ich kann nicht schlafen weil ich immer die beiden sehe ich träume immer irgendwelchen scheiß...
    es ist weniger die eifersucht
    ich hab totale angst ihn zu verlieren
    ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihnen ja verzeihen... allen beiden aber...
    er war mir immer tru und ich glaube ihm das es ihm leid tut
    ich liebe ihn doch aber ich muss immer daran denken
    hat jemand einen rat
     
  2. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Tja was willst du hören? Nur du alleine kannst damit fertig werden.
    Der Schmerz ist noch verdammt frisch, und es ist logisch, das man so etwas nicht von ein auf den anderen Tag vergessen kann.
    Du sagst ja selber, das er dir immer treu war und du ihm glaubst.
    Lass also mal ein wenig Gras über die Sache wachsen, gib ihm aber dabei dennoch zu spüren, was er dir angetan hat.
    Und mit deiner Freundin würde ich an deiner Stelle auch mal er klärendes Gespräch führen.
     
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Genau. Was außerdem noch in Erfahrung gebracht werden muss ist die Antwort auf die Frage warum die beiden das gemacht haben. Nur wenn du das weißt kannst du verstehen, was passiert ist und nur wenn du verstehst warum die beiden so gehandelt haben, dann kannst du 1. wieder Vertrauen aufbauen und 2. könnt ihr nur dann evtl. Probleme beseitigen.
    Evtl. wäre sogar zu überlegen, dass ihr - wenn du damit klarkommst - ein klärendes Gespräch zu dritt führt.
     
  4. #4 blue_angel_jo, 26.06.2008
    blue_angel_jo

    blue_angel_jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit meiner freundin das hat sich erledigt mit ihr bin ich erstmal fertig...
    sie hat einfach zuviel sch... rumerzählt
    verbreitet lügen über diesen vorfall und hält mir den ganzen tag vor wie schön es war....
    sowas sind keine freunde

    naja beziehungstechnisch naja...
    wir versuchen es hinzukriegen aber es funktioniert nicht...
    wir lieben uns aber wir meckern nur noch aneinander rum und können es uns nicht recht machen........
    es ist als w#ären wir beide wie gelähmt als wären wir total unfähig und uns total fremd...
     
  5. #5 Brina89, 01.07.2008
    Brina89

    Brina89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Blue Angel,

    also in dem Fall hilft glaube ich wie immer nur reden reden reden... sprech über alles, was euch am anderen stört und löst die sachen evtl geht kompromisse ein... vll solltet ihr auch nochmal über die Sache die da passiert ist reden...

    und wenn alles nichts hilft weiß ich nicht ob eure Beziehung noch großartig Sinn macht... eurer Tochter tut ihr auch keinen Gefallen damit, wenn ihr euch nur noch streitet (so hab ichs verstanden) geht lieber im Guten auseinander anstatt total zerstritten....

    ich hoffe ich konnte n bissle helfen, auch wenns nicht ganz die positivste Antwort ist...
     
  6. #6 blue_angel_jo, 02.07.2008
    blue_angel_jo

    blue_angel_jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke

    naja wir haben geredet und versuchen es irgendwie hin zu kriegen... ich weiß das er mich liebt und ich liebe ihn
    ich will die jahre nicht wegen einer oder zwei stunden weg schmeißen...
    es is nur manchmal ewas schwierig... weil ich jetzt immer ziemlich schnell eifersüchtig bin...

    aber ich hoffe wirklich das wir es schaffen
     
Thema:

was soll ich nur machen.....................