Was soll ich nur machen??!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von LadyLike, 03.01.2007.

  1. #1 LadyLike, 03.01.2007
    LadyLike

    LadyLike Guest

    Hey Leute....
    Hab mir gedacht ich erzähle euch meine Geschichte..... da ich einfach nicht mehr weiter weiß und meine Freunde mir immer und immer das gleiche sagen!!Muss mir mal andere Meinungen anhören....

    Also ..... seid 3 Jahren liebe ich jemaden...haben uns in der Schule kennengelernt und fanden uns von anhieb auch sehr sympathisch!
    Haben uns paar mal getroffen und dan fing das "hin und her" an!
    ich war/bin ihm sehr wichtig das weiß ich auch...aber ich evrstehe einfach nicht warum er so ein großes Problem mit dem Alter hat!!
    Er ist 3 Jahre älter als ich(P.S.bin 17 :])....und sagt mir immer wieder wie hübsch ich wäre und was für einen hammer Charackter ich hätte....
    doch das Alter macht ihm einfach sehr zu schaffen...
    ich hab ihm schon gebeichtet das ich viel für ihn empfinde...von ihm kam dann nur das wegen dem Alter!!!wir haben auch sehr viel durchgemacht ...doch ich verstehe ihn trotzdem nicht....

    Wäre lieb wenn ihr eure Meinung mal sagen würdet...vllt hilft mir das ja dann weiter....

    Danke und liebe Grüße

    LadyLike
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Vll hat er angst dass Sie ihn blöd anreden. Wie zum Beispiel:,,Die ist doch viel zu Jung." Das mit den Alter ist normal, sogar 4 Jahre sind normal.
    Sprich mal mit ihn darüber, warum dass es ihn so zu schaffen macht.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 LadyLike, 04.01.2007
    LadyLike

    LadyLike Guest

    Ich habe Ihn schon drauf angesprochen..und das nicht nur einmal...
    Ich habe ihn auch gefragt ob das wegen den anderen wie du schon sagtest.."die ist doch viel zu jung"...
    aber er hat gemeint....."ich scheiß auf das was die anderen sagen!!!"
    hab dann mit ihm geredet warum es für ihn so schlimm wäre??!! Dann hat er nur um den heißen Brei geredet und mir keine vernüftige Antwort gegeben!
    Warum ich es nicht verstehe ist...wir verstehen uns perfekt...
    und wenn ich doch mich mit einer Person so gut verstehe schau ich nicht auf das Alter!!
    Mit mir eine Beziehung anzufangen is nichts für ihn weil ich ja zu jung bin.....aber das Alter stört ihn dann nicht wenn er andere Sachen mit mir macht....Bin echt am verzweifeln....
     
Thema:

Was soll ich nur machen??!!