Was soll ich nur denken?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Sari, 01.04.2007.

  1. Sari

    Sari Guest

    Hallo Leute

    Erstmal was Allgemeines also ich bin 17 Jahre alt und mein Ex freund auch.

    Also wie ihr euch denken könnt geht es um meinen Ex...

    Also ich war vor ca 1 Jahr mit ihm zusammen gekommen und zwischendurch waren wir schon mal für 2 Wochen auseinander weil er gesagt hatte er liebt mich nicht... dann als ich versucht hatte mit ihm zu reden war er total aggressiv hat geweint mich angeschrien und am Ende kam raus dass er mich doch liebt und wir waren wieder zusammen!
    Im Dezember 2006 hat er dann schluss gemacht wieder mit er Begründung er liebt mich nicht... ok es war das 2 mal und ich dachte jetzt ist es entgültig und ich muss ihn vergessen! Aber es war wie damals er guckte mich ständig an war gut drauf wenn ich traurig war versuchte mich einfersüchtig zu machen... ja an Silvester wollte ich mit ihm reden damit wir es einfach klären und dabei war er wieder aggressiv hat mich angeschrien geweint und als gesgat er hat sich selbst weh getan... ich hab ihn dann umarmt und bin weg! Den rest des Abends hat er sich dann sehr betrunken dass er um 3 nach Hause gebract werden musste weil er auch gebrochen hatte...

    So und seit Silvester ist es bis jetzt nicht anders er verhält sich immer noch so guckt ständig auf mich und macht dass alles... wenn ich ihm was über gefühle frage weicht er aus und schriebt nicht zurück (ICQ), wenn ich ihn frage ob er mit mir reden würde sagt er nein es bringt doch eh nichts und sowas... Letzte Woche waren wir weg mit unseres Burschenschaft (dazu muss ich sagen dass ich ihn jeden Tag sehe in der Schule im JUZ im Dorf jedes mal wenn ich weggehe, da er zu meiner Clique gehört und wir immer zusammen weggehen was es mir nicht leichter macht ) und da hat er dann als an einer rumgefummelt und eine Wette mit einem Freund abgeschlossen er würde heute eine haben.. ich hab es mitgekriegt und hab ihn dann weil ich so wütend war den Stinkefinger gezeigt! Er hat mich dann angeschrien und stand dann den gesamten Abend da alleine rum hat traurig geguckt und die Tussi obwohl die als an ihm stand nicht angefasst nix...
    EIn Freund von mir ist dann hin und meinte wieso er so ist jetzt... da meinte er nur ich würde ihn aufregen und wieso ich ihm en Finger gezeigt hab! DEr Freund kam dann nur zuu mir und hat mir das gesagt und noch dass er mich eh nur eifersüchtig machen will weil er mich noch liebt!

    Die ganze Wochen hab ich dann mit ihm im ICQ versucht zu reden hab ihm geschrieben wie ich mich fühle und dass ich ihn liebe und alles er ist wie immer solchen Sachen ausgewichen und sonst hat er mir zugestimmt dass er es macht mit dem gucken und eifersüchtig machen!

    So und jetzt gestern war wieder ein BuMS treffen und wir waren dort. ICh bin hin zu ihm und hab gefragt ob er mit mir reden kann und er sagte tatsäclich ja... dann sin wir raus und er stand vor mir und hat als so geguckt und war so kalt hat mich dann wieder angeschrien und ist einfach so abgehauen! ICh war wieder so wütend dass ich ihn dann als wir wieder drinne waren angeschrien hab und ihm erzählt hab das er das größte A**** ist was es gibt und ich ihn hasse! Ab da war es ganz schlimm er hat mich vor allen Leuten s angeschrien dass ich sogar dachte er schlägt mich gleich, hat gemeint heute redet er nix mehr mit mir wenn ich sowas sagen würde und war so wütend! Aufjedenfal hat er sich dann wieder so abgeschossen und ja ich war wieder am heulen und es war mal wieder ein toller Abend

    So ich weiß dass ist alles ziemlich verwirrend und ich weiß auch dass wir beide ziemlichen blödsinn machen aber ich verstehe ihn nicht... ich mein wenn er mich nicht liebt dann mus er doch auch versuchen mit mir zu reden und nicht aggressiv sein mich als angucken und das alles... es passt doch gar nicht zusammen! ICh liebe diesen Jungen wirklich obwohl ich mich echt mittlerweile frage wieso... aber ich tu es so sehr und ich kann nicht mehr er macht mich völlig kaputt! ICh muss es aber unbedingt klären... ich kann so nicht! Aber er schafft es nicht mit mir zu reden!
    ES ist doch nicht normal dass er immer so ausrastet und heult... es tut so weh und ich weiß nicht wieso er es macht und was ich noch machen soll damit er mir sagt was r wirklich hat...

    Ich glaube mir kann keiner so wirklich helfen aber ch wollte es mir aus der Seele reden und vllt kann mir ja jemand sagen was er von seinem Verhalten denkt... es ist ja nicht normal

    Ich danke schon mal... Liebe Grüße Sari
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sari, ich weiß nicht ob ich dir wirklich kann doch ich schreib dir einfach mal so meine Gedanken zu dem Thema auf.
    Als ertes würde ich mal meinen kann deine Ex nicht leicht über gefühle reden und das er selber nicht wirklich weiß was er gerade fühlt. Daher würde ich dir raten lass ihm bisschen Zeit, damit er einen klaren Kopf fassen kann. Da du ja weisst, das er dich eifersüchtig machen will ( warum is mir allerdings schleierhaft oO?) würde ich dir raten versuch es einfach mal zu ignorieren! du hast ja schon oft versucht mit ihm zu reden, dies hat ja aber leider nie wirklich was gebracht und es gibt da meiner meinung nach zwei möglichkeiten. zum einen lässt du ihm seine zeit und ihr versuchts dann nochmal oder du probierst es weiterhin so wie zuvor! was dir davon besser geefällt bzw was dir eher zusagt musst ja eh du entscheiden! wünsche dir viel glück und halt uns auf dem laufenden ;)
     
  3. Sari

    Sari Guest

    Ja ich danke dpr für deine Antwort!
    Er hat mir vor 2 Tagen geschrieben dass wir von ihm aus jetzt am Samstag (gestern) reden können! Das fand ich schon mal echt toll so von ihm alleine aus hat er es gesgat und hab dann darauf gesagt ok danke dann machen wir es!
    Und gestern bin ich dann hin und hab gefragt ob wir dann jetzt können und er meinte ja aber später, dann hab ich gesgat aber versprichst du es mir? Hat er ja später gesagt! Und dann ist er irgendwann einfach nach Hause gegangen... einfach so! Und er hat sich wieder so betrunken ich hätte auch gar nicht mehr mit ihm reden können aber trotzdem
    Er hat es doch versprochen und ich hab als gewartet! Und dann die ganze nacht wieder geheult ich wollte enschlafen und einfach nie wieder aufwachen wield ass doch alles einfach kein sinn mehr macht!!

    ER hat so Angst davor mit mir zu reden denn jeder normale Mensch redet doch von sich aus mt seiner Ex... und er nicht er macht als nur sowas! Er weiß doch wie sehr es mir weh tut warum macht er das nur? :(

    LG!
     
Thema:

Was soll ich nur denken?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich nur denken? - Ähnliche Themen

  1. Internet? Denkste!

    Internet? Denkste!: Folgendes Problem: Ich hab mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (MSI Wind U100) und habe Probleme mit der Internetverbindung. Zunächst haben...
  2. Problem mit Mainboard(denke ich)

    Problem mit Mainboard(denke ich): Hallo, ich habe seit ~2 Monaten ein Problem und bekomme es nicht in den Griff. Ich dachte mir ich such mir jetzt Hilfe in einem Forum und hoffe...
  3. Desktopaufnahmeprogramm (nein.. was anderes als du denkst)

    Desktopaufnahmeprogramm (nein.. was anderes als du denkst): Hi! Kennt jemand von euch ein Freewareprogramm (oder Testversion) von einem Programm, dass den Bildschirm aufnimmt (während ich zB in Word einen...
  4. Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich!

    Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich!: Hallo, Ich habe Versucht Einen Blumax Dongle (Bluetooth-Stick) Mit einem Gedownloadeten Free Treiber zu installieren daraufhin zeigte der Pc mir...