was soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von wrigley, 16.09.2008.

1. #1 wrigley, 16.09.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

hi,

also ich hab mir vor ein neuen dsl anschluss zu holen.
    doch ich weiß nicht welche firma ich nehmen soll.
    ich lebe in leipzig daher wäre es günstig hier etwas zu finden.
    ich will eig. nur 16.000 holen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 17.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Als erstes mache mal ein Verfügbarkeitscheck,was oder überhaupt du
    bekommen kannst.
    Dann ist es nur noch ansichtssache was besser ist,ich z.b bin seit
    Jahren bei t-online und habe noch nie probleme gehabt.
    Mein Tipp entweder T-online(ist ein wenig teurer) oder ARCOR.

Thema:

was soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

was soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  2. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Kann man das nehmen?

Kann man das nehmen?: Ich kann für 200 € dies bekommen alles neu und noch original Verpackt mit Rechnung: MB Gigabyte GA-H77-DS3H (H77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) +...
  5. Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!

Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!: Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt...