Was soll ich mir nur holen?!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Claire-Redfield, 16.09.2004.

1. #1 Claire-Redfield, 16.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Letzte Woche wurde mir ja mein geliebtes 8210 geklaut...oder ich habs verloren...wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall weg und ein neues muss her!
    O2 Genion ist denke ich der Vertrag den ich mir in den nächsten 2-3 Wochen machen werde, allerdings hab ich überhaupt und gar keine Ahnung was ich mir denn dazu für ein Handy nehmen soll.
    Am ehsten spricht mich das Samsung E800 (oder wars ne andere Nummer? Das neue aus der TV-Werbung halt) an...allerdings ist da auch noch irgend ein Siemens was ganz ansprechend ist oder natürlich das Knaller Handy von Nokia (7610!?)...
    Helft mir bitte bitte bitte bitte....ist ganz schrecklich...

MfG
    Anna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Claire-Redfield, 24.09.2004
    Claire-Redfield

Danke für eure tollen Vorschläge ;)
    Hab mich jetzt für das Sony Ericsson K700i entschieden...für den Fall das es wen interessieren sollte...

LG
    Anna

4. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

Also je neuer die Handys um so weniger gefallen sie mir... SO KITSCHIG und RUND .... und BÄH!

Kauf die lieber nen Nokia.... 6610i oder sowas in der Richtung....

5. #4 Claire-Redfield, 29.09.2004
    Claire-Redfield

Jaja, da muss ich dir schon irgendwo rechtgeben, vom Design her werden die Dinger tatsächlich immer abgedroschener. Ich finde mein Handy jetzt auch nicht superhübsch, aber von den Funktionen her ist es einfach echt top, nur könnten sich Handyhersteller mal wieder auf was anderes (nützlicheres) konzentrieren ausser immer bessere und hochauflösendere Handycams zu fabrizieren. Ist zwar eine äusserst amüssante Spielerei, aber wer brauch den Scheiß denn wirklich???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was soll ich mir nur holen?!

Die Seite wird geladen...

Was soll ich mir nur holen?! - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop soll ich mir holen?

Welchen Laptop soll ich mir holen?: Hallo, ich möchte mir einen Laptop kaufen, kenne mich dort aber nicht besonders gut aus^^. Ich habe mal ein wenig im Internet geschaut und muss...
  2. Razer Megalodon vs. Logitech G35,WELCHES SOLL ICH HOLEN?

Razer Megalodon vs. Logitech G35,WELCHES SOLL ICH HOLEN?: Hey, :) hab mal ne frage ich kann mich zwischen zwei headsets nicht entscheiden. dem Razer Megalodon und dem Logitech G35. welches der beiden...
  3. Was kann ich aus meine Rechner an Leistung raus holen?

Was kann ich aus meine Rechner an Leistung raus holen?: Hallo, ich habe einen " halben Rechner " von einem Freund gekauft für par Euro´s. Möchte den mir als 2 Rechner noch aufbauen. Hatte vor mit...
  4. hallo anfänger will sich notebook holen

hallo anfänger will sich notebook holen: hallo ich wollte mir ein notebook kaufen.muss eigentlich nur für internet,musik hören und ältere spiele reichen(z.b alte fußballmanager) reicht...
  5. Würdet ihr euch das iPhone 4 holen?

Würdet ihr euch das iPhone 4 holen?: Hallo ihr mitboardler, wie ihr ja sicher wisst, hat apple vor kurzen das iphone4 herausgebracht. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr es euch holen...