was soll ich machen ???

Diskutiere was soll ich machen ??? im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hallo leute, ich habe da vor 3 wochen ungefähr ein mädel kennengelernt und seit dem haben wir uns schon öfter getroffen und gekuschelt und auch...

  1. #1 benny1452, 27.02.2006
    benny1452

    benny1452 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe da vor 3 wochen ungefähr ein mädel kennengelernt und seit dem haben wir uns schon öfter getroffen und gekuschelt und auch schon geküsst..aber heute sagt sie mir auf einmal das sie sich nicht sicher ist ob sie mit mir zusammen sein will... in den nächsten zwei wochen können wir uns erstmal nicht treffen weil sie keine zeit hat. aber vor ein paar tagen hat sie noch gefragt ob sie mal bei mir übernachten kann...
    Soll ich ihr jetzt sagen das sie sich bis sie aus dem urlaub zurück ist entschieden haben muss ihr so zusagen ein ultimatum geben ? weil ausnutzen will ich mich ja nicht lassen...und ausserdem sollten jungs ja immer die oberhand behalten ;)
    Was würdet ihr machen ?

    danke schonmal ... :]
     
  2. #2 Master_Dodo, 04.03.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frage sie offen ob sie dich sehr liebt und wen sie ja sagt kann sie bei dir oder du bei ihr übernachten.. wenn sie mal überlegen muss was sie sagt ist es eigentlich sicher das sie dich nicht so liebt....


    redet miteinander
     
  3. #3 bobbelmaus, 05.03.2006
    bobbelmaus

    bobbelmaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also das hört sich ja alles gar nicht so einfach an.
    aber ich denke, sie mag dich auf jeden fall, sonst wäre es ja gar nciht erst zum kuss etc. gekommen...
    und ausnutzen lassen sollst du dich ja auch auf keinen fall, aber wenn du sie mit deinem "ultimatum" unter druck setzt kann das acuh ganz schön nach hinten losgehen!!! also überleg dir das gut..
    gib ihr die zwei wochen zeit die sie im urlaub ist.. zeig ihr dass du sie vermisst, schreib ihr sms während sie weg ist und ihr wird dann schon ganz schnell klar, dass sie mit dir zusammen sein will...
    und wenn sie wieder da ist, dann klappt das alles schon!!

    also nicht aufgeben!!!
     
  4. #4 Phlipjim, 16.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ... ich hoffe fuer dich, dass das wirklich nur ein scherz ist... ansonsten hast du es meiner meinung nach nicht verdient ueberhaupt eine freundin zu bekommen. sorry wenn das hart rueberkommt, aber wir leben nicht mehr im mittelalter...

    desweiteren kann ich den anderen beiden nur zustimmen... vielleicht braucht sie auch etwas zeit, um zu begreifen dass sie mit dir zusammen sein will...
     
  5. #5 benny1452, 16.03.2006
    benny1452

    benny1452 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hey....
    das hat sich sowieso erledigt.....

    sie hat mir über msn gesagt das sie nen andern macker hat ^^

    egal...frauen gibts wie äpfel auf bäumen ^^
     
  6. #6 Phlipjim, 17.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ... gute einstellung... :D

    da geb ich dir recht... es gibt milliarden von menschen auf der welt, da sollte man nicht nur hinter einer her sein... :rolleyes:
     
Thema:

was soll ich machen ???