was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von VISTA, 08.08.2008.

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

keine anhnung was ich als titel hinschreiben soll!
    hab auch ausnahmsweise keine pc-probleme, sondern etwas, was mir viel wichtiger is! naja ok mein pc liebe ich auch aber ich kom einfach mal zur sache:

ich war in den ferien zelten, wo ne freundin von mir mit ner freundin (samira) vorbeikahm!
    und ich hab mich halt auf den ersten blick voll in samira verknallt! hab dann auch mit meiner freundin schluss gemacht, weil ich einfach nicht mit nem guten gewissen mit ihr zusammen sein kann, obwohl ich ne andere liebe!

auf jeden fall hab ich halt heute samira geschrieben was ich für sie fühle! ganz ehrlich ich hab mich sau bescheuert dabei gefühlt! und sie glaubts mir halt auch nicht weil wir uns halt nur einmal gesehen haben! was soll ich jetzt machen ??? mir geht sie auch nicht mehr aus dem kopf!!!

bitte helft mir!!!

mfg vista alias stalker!

2. #2 PatrikVISTA, 08.08.2008
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

triff dich einfach mal mit ihr und verbring viel zeit mit ihr bau nhe freundschaft auf un d dann schauen was draus wird...

3. #3 Fabio852, 12.08.2008
    Fabio852

Fabio852 Neuer Benutzer

du solltest dich mit ihr treffen ins kino gehen spazieren oder was auch immer.
    viel glück

4. VISTA

ok am we ist kirmes in der stadt (säubrenner) vllt habt ihr ja schonmal davon gehört.

naja ich hab aber iwie schiss davor mit ihr was zu unternehmen!

5. #5 Blaxxun, 13.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Vista, pass bitte auf was du schreibst. Ich hab 5 Minuten gebraucht um von dir genannte Person zu finden und ich glaub das ist ihr nicht unbedingt recht, im Internet nie mit Namen oder Städten um sich werfen, die 1. nicht besonders häufig (Namen) und 2. nicht besonders groß (Städte) sind. Editier doch entsprechende Beiträge, wir müssen nicht wissen welche Kirmis und der Name ist total irrelevant, nimm am besten einen häufigen Namen: Lisa, Anna oder sonst was.

6. VISTA

ok ich werde mich bessern!!!

also die warscheinlichkeit sie zu sehn liegt bei 99% auch wenn da ca 10.000 leute sind, weil ich mit ihrer besten freundin mit fahr !

Thema:

was soll ich machen??