Was soll ich machen?!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Fulo, 18.05.2007.

  1. Fulo

    Fulo Guest

    Heyho erstmal an alle...

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. denn das Thema beschäftigt mich nun schon seit mehr als 2 Wochen.... und ich komme einfach nicht zur ruhe... schlafen kann ich kaum noch ... und essen nur wenn ich bauchweh von zuwenig essen habe....


    Vor 1 Monat bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen.. da war alles wunderbar... die 1. Woche war schön... Ich habe viel mit ihr gemacht zwar nicht jeden tag aber fast... aber es war immer ihre Freundin dabei so was wir niee zeit für uns hatten...

    Nu is wie gesagt 1 Monat rum und es ist irgentwie alles anders....

    Seit 2 Wochen hatten wir kein Tag für uns alleine immer war ihre Freundin dabei ... und immer war ich unsichbar wenn ihre Freundin was gesagt hat...

    Die 2 Wochen davor haben wir uns 2 Tage alleine gesehen... es war schön... Sie war einfach anders als ihre Freundin nicht dabei war...

    In den letzten 2 Wochen habe ich sie vieleicht 4 mal gesehen... einmal davon nur 30 min. und natürlich war immer ihre Freundin dabei...

    Ich habe einmal versucht mit ihr zu reden und habe ihr gesagt was mich stört und das ich halt gerne auch was von meiner Freundin haben möchte.. das sie mir wichtig ist und alles....

    Sie hat es auch alles verstanden und das war am Mittwoch... naja nun habe ich sie heute mal gefragt ob sie noch weiß was ich Mittwoch zu ihr gesagt hatte... Sie hat gesagt das sie kaum noch was davon weiß... was mich ziemmlich runtergezogen hat...
    Es war einfach traurig weil mir viel an der beziehung liegt.. und sie mir einfach nicht das gefühl geben kann das ihr auch etwas an der beziehung liegt... Wenn wir uns sehen ist alles schön... da klappt das alles... da is sie kuschel bedürftig und alles.... nur wenn wir uns dann nicht sehen ist alles wieder vorbei... sie schreibt mir kaum .... ich habe einfach das gefühl als ob ich unwichtig bin...
    Das haben auch schon einige leute behauptet das es ihnen aufgefallen ist...
    Ich habe errlich gesagt keine ahnung was ich machen soll.. das ganze schmerzt sooo derbst.... das is echt krass....

    Sie sagt auch wenn ich schluss machen würde das es ihr nicht sonderlich weh tun würde.... ?!?! ?( ;(
    Muss ich mir da sorgen machen??.. ich habe echt keine ahnung mehr... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... bitte um HILFE!

    LG Fulo
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hi fulo, also ohne dir noch mehr weh tun zu wollen, aber ich bin schon der meinung das du dir da sorgen machen solltest! ich meine wenn dir deine freundin sagt, das es ihr nicht wirklich weh tun würde, dann ist da doch irgendwas faul o_O, des weiteren is mir irgendwie aufgefallen das eure beziehung an sich "verkehrt" in dem sinne laeuft, weil du praktisch den platz der "frau" einnimmst... ich meine du machst dir mega viele gedanken, "haengst" praktisch daran das alles so funktioniert etc. naja und sie hört dir nich richtig zu und so, das kenn ich eher anders rum xD ich bin der meinung da du dir da so nen großen kopf machst, und ihr damit praktisch zeigst wie sehr du von ihr abhaengig bist, das sie dadurch irgendwie das interesse an dir nicht mehr so groß ist... das is wie bei einem spielzeug, wenn man es im schaufenster sieht oder in der werbung will man es unbeding haben, aber sobald man es dann zuhause im zimmer hat, liegt es nur noch auf dem boden rum.. ok shit.. ich bin abgeschweift, sry aber ich denke das meine grundidee trotzdem erkennbar ist, frauen wollen halt meistens jmd der "unerreichbar" ist, also nicht jmd der an ihnen klammert, sondern eher am anfang ignoriert oder so.. ich selbst bin genauso wie du und finde das damit ziemlich scheisse, ich finde das was du machst is eigentlich das beste was man für ne beziehung machen kann, aber das sehen wohl frauen anders... naja, so richtig kann ich dir aber leider auch nicht sagen was du machen kannst, ignorieren oder so würde ich sie an deiner stelle aufjedenfall nicht, das kann naemlich schnell nach hinten losgehn, besonders wenn sie dir schon gesagt hat, das es ihr nich wirklich weh tun würde o.o vllt kannst du noch bissle was über eure geschichte erzaehln, also so z.B. wo ihr euch kennen gelernt habt und über sie und dich und so.. einfach bissl hintergrundwissen ~.~
    hoffe das ich dir ein kleines bisschen helfen konnte, wenigstens vllt zu verstehn was in deiner freundin vorgehn könnte
     
  3. #3 bul-bul-ogly, 19.05.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin Fulo,

    Wenn Du weißt, an welchen Tagen die Freundin Deiner Freundin dabei sein wird, kannst Du einen Kumpel von Dir einladen. Wenn Du dann keine positive Änderung feststellen kannst oder ihr werdet euch danach seltener sehen, mach lieber mit ihr sofort Schluss, denn es wird Dir später mehr weh tun, als jetzt.

    Du willst doch nicht, dass Deine Freundlin mit Dir alles macht, was sie will.
     
Thema:

Was soll ich machen?!