was soll ich machen???!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von sunshine-reggae, 26.02.2007.

  1. #1 sunshine-reggae, 26.02.2007
    sunshine-reggae

    sunshine-reggae Guest

    Hey,
    also ich wollt nur mal fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich an nen Typen ran komm, den ich nur vom sehen bzw. von einer Party kenn und grad mal seinen Namen weiß, dass er aufs Gymnasium geht ( in der Nähe von meiner Schule), und Handball spielt?! Wenigstens bin ich auf der Party ein bisschen mit ihm in Kontakt gekommen, weil er mich gefragt hat ob ich seine Zigarette mal kurz halten könnte, während er was in seinem Rucksack gesucht hat. Später sind ich und meine Freundin auch nochmal mit ihm ins Gespräch gekommen, in dem er uns dann gefragt hat ob wir ihm vielleicht was zum Essen mitbringen könnten, weil wir ja "Mitarbeiter" waren. Ich hab ihm dann auch ein Stück Pizza gebracht und als Dankeschön ein Kuss auf die Backe bekommen . Naja auf jedenfall sind dann kurz darauf seine Kumpels gekommen und haben ihn mitgenommen. Ja, und dann waren sie alle weg und ich konnte ihn nicht mal irgendwie nach ner Nummer fragen oder so. Aber ich würd ihn so gern wieder treffen aber ich seh ihn, wenn überhaupt nur beim Busbahnhof, auf meinem Nachhauseweg. Eine Freundin von mir geht auch in seine Parallelklasse aber was könnte die groß machen?! Naja also wenn irgendwer nen Rat für mich hat, wär ich sehr dankbar!!
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Würde deine Freundin mal fragen ob Sie dir die Handynummer besorgen kann, frag ihn doch mal ob er sich mit dir einmal treffen würde.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    OMG MÄDEL!!

    Wir Kerle sind alle gleich...
    Geh einfach hin, sag was Sache und er wird schon anbeißen
    Glaub mir...wenn Kerle ihre Triebe stillen müssen, können sie sehr flexibel sein..

    Sollte er keinen "Widerstand" leisten, kannst du dir allerdings sicher sein, dass das wohl nicht, die all zu große Romanze werden wird ^.-


     
  4. #4 Sarinha, 12.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    lustigerweise ist das manchmal echt so,das du einfach nur direkt sein musst zu dem typen,damit er anbeißt..probier es aus...aber auf eine selbstbewusste tour ;)
     
  5. #5 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geh zu Ihm hin frag Ihn ob er Zeit mal hat und dann könnt Ihr euch treffen. Das ist ein guter Start um zusehen ob er dich mag und dann könnt ihr euch besser Kennenlernen...

    Wenn du Ihm dann deine Nummer gibt wirst du sehen ob er dich mag oder nicht. Aufjedenfall nicht seine Nummer haben wollen, das wäre in diesem Fall verkehrt.


    Meine Persönliche Meinung

    Viel Glück
     
Thema:

was soll ich machen???!!!