Was soll ich machen??kreativität ist am ende.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis93, 26.04.2008.

1. #1 jannis93, 26.04.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

hallo,

Ich haber mir ein neues gehäuse gekauft. Da ich cnith al zu viel geld haben bei ebay. Doch es hat CD klappen und von diesen sind diese Winzigen federn weggesprungen! Doch wo krieg ich solche Federn wieder her denn die Originaklen sind 100% Weg.

mfg Jannis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was soll ich machen??kreativität ist am ende.

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen??kreativität ist am ende. - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  3. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....
  4. PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende

PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende: Hallo liebe Community! Mein PC stürzt ab. Genauer gesagt, immer wenn man ein Spiel spielt, nie an einer bestimmter Stelle sondern immer...
  5. High-End PC

High-End PC: Hallo :) Ich bin derzeit dabei, mir einen High-End PC zusammenzustellen. Den Zusammenbau möchte ich gerne selbst übernehmen, nur leider fehlt...