was soll ich holen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stefniwi, 13.04.2008.

1. #1 stefniwi, 13.04.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi leute ich überlege ob ich mir jetzt schon eine neue cpu holen soll. soll ich ich weis nicht was intel plant oder wie die preise sich entwickeln.

mein system:

Intel core 2duo E6400
    Zalman CNPS 7700 Cu
    Asus P5N-E SLI
    Netzteil ATX Xilence Power 600W
    GeForce MSI NX8800GT-T2D512E-OC
    2 * DDR2 667 1024Mb
    80gb Festplatte IDE (hier ist Vista drauf)
    300gb Festplatte Sata ( hier sind meine bilder und so drauf)

ich hab jetzt wieder ein bisschen geld und möchte mir neue sachen kaufen nur welche??

ddr2 800mhz (100€)
    oder
    80gb sata 2 (35€)
    oder
    ne neue cpu

was soll ich tun

stefniwi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 13.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Da dein System momentan sehr gut ist, würde ich an deiner Stelle noch warten bis die Preise von CPU und Co fallen!

MfG Steve

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

dein system ist sehr gut. kannst eigentlich so lassen.

wenn du aber unbedingt das geld jetzt ausgeben willst dann würde ich 800er RAM einbauen, der wird in nächster zeit sicher nicht preiswerter werden als jetzt.

wie gesagt, dein system ist gut und die aufrüstung nicht unbedingt notwendig

5. #4 stefniwi, 14.04.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

ok dann warte ich noch weis jemand wie das aussieht mit den preisen und den leistung von den cpu von intel? was soll da noch kommen ?

6. #5 Der Andere, 14.04.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich finde es unnötig extra 800er zu kaufen wenn du eh schon 667er hast das ist geldverschwundung finde ich!

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was kommen soll, kann dir nur Intel sagen. Vor kurzer Zeit haben die neuen Prozessoren, genannt "Wolfdale" das Licht der Welt erblickt, welche doch wieder einiges mehr an Leistung bieten. Ich würde darauf warten, bis die Preise des Q9450 fallen! Auf alle Fälle einen Quadcore als nächstes.
    So soll anscheinen in nächster Zeit bei Intel aussehen. ^^

mfg Puma45

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

was soll ich holen?

Die Seite wird geladen...

was soll ich holen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop soll ich mir holen?

Welchen Laptop soll ich mir holen?: Hallo, ich möchte mir einen Laptop kaufen, kenne mich dort aber nicht besonders gut aus^^. Ich habe mal ein wenig im Internet geschaut und muss...
  2. Razer Megalodon vs. Logitech G35,WELCHES SOLL ICH HOLEN?

Razer Megalodon vs. Logitech G35,WELCHES SOLL ICH HOLEN?: Hey, :) hab mal ne frage ich kann mich zwischen zwei headsets nicht entscheiden. dem Razer Megalodon und dem Logitech G35. welches der beiden...
  3. Was kann ich aus meine Rechner an Leistung raus holen?

Was kann ich aus meine Rechner an Leistung raus holen?: Hallo, ich habe einen " halben Rechner " von einem Freund gekauft für par Euro´s. Möchte den mir als 2 Rechner noch aufbauen. Hatte vor mit...
  4. hallo anfänger will sich notebook holen

hallo anfänger will sich notebook holen: hallo ich wollte mir ein notebook kaufen.muss eigentlich nur für internet,musik hören und ältere spiele reichen(z.b alte fußballmanager) reicht...
  5. Würdet ihr euch das iPhone 4 holen?

Würdet ihr euch das iPhone 4 holen?: Hallo ihr mitboardler, wie ihr ja sicher wisst, hat apple vor kurzen das iphone4 herausgebracht. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr es euch holen...