Was soll ich bloß tun ..

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Stevoo, 04.05.2009.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

hy liebes Forum..

bin grad in ner zeimlich verzwickten situation ....
    und zwar : Ich war anfang des Jahres mit nem mädchen zusamm` ( nur nebenbei, bin 17..) aber sie hat schluss gemacht .. naja man könnt auch sagen wir haben schluss gemacht :huh: ..
    Hatten danach erstmal kein Kontakt, musste aber oft an sie denken . Dann hab ich letztens ein Mädchen kennengelernt haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.. bin jetzt seid ca. ner woche mit ihr zusamm´.. es läuft.. solala .. haben uns fast jeden tag bisher getroffen, allerdings haben wir uns oft sehr wenig zu erzähln.. nun kommts.. meine Ex hat mich mitte letzter Woche wieder angeschrieben und gesagt, sie vermisse mich und die alte Zeit mit mir.. Mir kamen auch wieder alte Gefühle hoch .. 8| .. nun haben wir uns getroffen, sie weiß nichts von meiner Freundin.. wir haben viel gelacht heut´ und zum Abschied wollt´ ich sie so normal haltauf die Wange küssen, jedoch wollt sie anscheind wieder mehr und hat mich plötzlich auf den Mund geküsst und das lang´ .. Ich wusst nich was ich tun soll :|
    Und jetzt weiss ich nicht weiter :S Zumal da ich für meine jetzige Freundin natürlich auch Gefühle hab und ausserdem komm ich bald vielleicht mit ihr in die selbe Klasse, wo wir uns jeden Tag sehen werden ..

Was denkt ihr, was ich tun soll ? Danke schon mal im vorraus, wenn ihr euch die Zeit genommen habt den Text zu lesen.

MfG, Stevoo ^^

2. #2 TIPower, 04.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Also da weis ich auch nicht so weiter^^

Mann könnte so machen das du dich mit deiner jetzigen freundin nicht mehr so oft triffst und immer was anderes hat wenn die dann schluss macht hasse dann ezti für deine ex aber ich würde ca. 1 Monate versuchen deiner (ex)freundin nicht mehr zu sehen.Damit du mit der exfreundin^^ (Irgendwie kann ich das net erklären) zusammen sein kannst.

Wenn du deine exfreundin die wahrheit sagt sagt die deiner jetztigen feundin das mit dem kuss1^^

3. #3 Benutzername?, 04.05.2009
    Benutzername?

Benutzername? Neuer Benutzer

Hallo,
    du kannst doch auch zwei Freundinen haben ist doch kein Problem :respekt: . Du musst es deiner Exfreundin ja nicht sagen das du eine Neue hast,was nicht heißen soll das du es verheimlichen sollst. Wenn sies irgendwann mal rausbekommen sollte hat sie halt Pech :). Mach dir doch kein Kopf über ein Weib gibt soviele da draußen .

4. Sviper

Sviper Guest

Im Endeffekt musst du dich zwischen eine der beiden entscheiden. Beide gleichzeitig - das gibt nix. Wie lang warst du denn mit der ersten zusammen?[quote='Stevoo',index.php?page=Thread&postID=734645#post734645]Dann hab ich letztens ein Mädchen kennengelernt haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.. bin jetzt seid ca. ner woche mit ihr zusamm´.. es läuft.. solala .. haben uns fast jeden tag bisher getroffen, allerdings haben wir uns oft sehr wenig zu erzähln..
    [/quote]Erfahrungsgemäß geht das nicht lange gut wenn ihr euch wenig zu erzählen habt. Eine Woche ist ja auch gar nix. Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wahrscheinlich die neue abschießen und die alte wiedernehmen.

Wie auch immer du es machst: Hauptsache du entscheidest dich für eine von den beiden!

5. #5 Overlocker, 04.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Ganz einfach:

Eine abschießen und die dann nach der, die du jetz hast einfach wieder klar machen. :D

Funktioniert bei mir immer :thumbsup:

6. Stevoo

Danke schon mal an alle für die Tipps..[quote='Benutzername?',index.php?page=Thread&postID=734862#post734862]Hallo,
    du kannst doch auch zwei Freundinen haben ist doch kein Problem :respekt: . Du musst es deiner Exfreundin ja nicht sagen das du eine Neue hast,was nicht heißen soll das du es verheimlichen sollst. Wenn sies irgendwann mal rausbekommen sollte hat sie halt Pech :). Mach dir doch kein Kopf über ein Weib gibt soviele da draußen .[/quote]HAHA.. jaja könnt ich natürlich versuchen aber das ist ziemlich kompliziert nach ner zeit denk ich .. ( ok ein freund von mir hats geschafft 4 "Beziehungen" gleichzeitig zu führen 8o )
    .. hab nur angst, dass eine das iwie erfährt, dann setzen sich beide in Kontakt und Zack, bin ich beide los.. Mit dem "Mach dir doch kein Kopf......." geb ich dir auch Recht, allerdings gibt es nicht viele, die zu einen passen .

[quote='Sviper',index.php?page=Thread&postID=734871#post734871]
    Erfahrungsgemäß geht das nicht lange gut wenn ihr euch wenig zu erzählen habt. Eine Woche ist ja auch gar nix. Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wahrscheinlich die neue abschießen und die alte wiedernehmen.
    [/quote]Das stimmt.. kann ich auch nur aus Erfahrung sprechen.. ich denke, ich werde das erstmal durchziehen, auch wenn ichs ehrlich gesagt selbst scheiße von mir find.. aber wie mein Text schon verrät, wars "keine Absicht" ..
    ( War ca. 2 Monate mit meiner Ex oder halt mit der, mit der ich wieder zusammen bin ^^ zusammen. )
    Dankee
    Stevoo

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Also wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich das du bei beiden Beziehungen nicht viel Glück haben wirst. Beziehungen halten selten sehr gut wenn man sich schon mal getrennt hat und dann nochmal zusammen kommt (Sicherlich gibts auch Ausnahmen). Wiederum ist eine Beziehung keine richtige Beziehung wenn man nicht viel miteinander reden kann etc..

Von so einer Lapalie wie selbe Klasse darfste dich nicht beeinflussen lassen. Lass einfach dein Herz entscheiden, wo du denkst, dass du glücklicher werden wirst.

Btw.:
    Die Leute die hier den Tipp geben Zweigleisig zu fahren sind genau die Arschlöcher, die Frauen hassen. Nur so ein Tipp am Rande.

8. #8 MJG@N95., 05.05.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='Lotus',index.php?page=Thread&postID=734931#post734931]Beziehungen halten selten sehr gut wenn man sich schon mal getrennt hat und dann nochmal zusammen kommt (Sicherlich gibts auch Ausnahmen).
    Es kann aber auch wieder richtig gut laufen, weil man dann erst erkennt, wie doll man sich liebt oder den anderen vermisst, etc...

Btw.:
    Die Leute die hier den Tipp geben Zweigleisig zu fahren sind genau die Arschlöcher, die Frauen hassen. Nur so ein Tipp am Rande.
    GENAUSO IST ES!!!
    [/quote]Aber wenn man schon nach nur einer woche sagt: " Die beziehung läuft nur so lala...", dann stimmt da ja schonmal irgendwas nicht. Du musst dir das einfach mal genau durch den kopf gehen lassen, für wen du mehr empfindest. das kannst du am besten rausfinden, indem du noch 1,2 wochen wartest, und dich mit beiden triffst. Das lässt sich dann in der zeit nicht vermeiden, aber so merkst du, für wen du mehr gefühle hast!

Und für deine jetztige Freundin ist es einfacher, wenn du ihr es jetzt gleich am anfag der beziehung sagst, dass du eine andere liebst, als wenn du es erst in 1,2 monaten machst...
    Dann verletzt sie nur umso mehr!

9. Stevoo

Oder ich starte ein kleines Dismissed Match :) .. nene spaß beiseite.. ich werd das jetzt wie du schon gesagt hast ne woche durchziehn, sehn wie es sich entwickelt.. oder ich könnt mich bei meiner jetzigen, für die ich nich ganz so viele gefühle wie für die andere hab, so benehmen, dass sie iwann selbst schluss macht !?

10. Sviper

Sviper Guest

[quote='Stevoo',index.php?page=Thread&postID=735167#post735167]oder ich könnt mich bei meiner jetzigen, für die ich nich ganz so viele gefühle wie für die andere hab, so benehmen, dass sie iwann selbst schluss macht !?[/quote]Natürlich könntest du das. Nur das macht die Sache nicht besser. Im Gegenteil - es ist für sie wie auch für dich sowie deinen Ruf noch schlimmer als wenn du einfach direkt Schluß machen würdest.

Thema:

Was soll ich bloß tun ..

Die Seite wird geladen...

Was soll ich bloß tun .. - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...