Was soll das ? Hardware spielt verrückt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 10.05.2011.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja etwas weiter unten schonmal ein Thread eröffnet, wo leider mal wieder nichts bei rauskam!
    Deswegen blieb mir nichts anderes übrig um selbst mal was zu versuchen.
    Neue Hardware kaufen!
    Mein PC ist vor einigen Wochen durchs übertakten nichtmehr angesprungen.
    Punkt! Da gibts auch nichts weiter zu sagen "an die, die meinen dass daraus eine Geschichte werden soll"
    Habe Netwerk ausgetauscht, geht nicht. Habe Grafikkarte ausgetauscht, geht nicht! Habe Festplatte ausgetauscht, geht nicht! Habe CPU ausgetauscht, geht nicht! Habe mir jetzt ein neues Mainboard bestellt da ich selbst keins hier habe.
    Mainboard ist das letzte Stück Hardware was in einem PC drin ist, also liegt die Chance bei 100% das bei einem neuem Motherboard alles wieder geht.
    FAIL! Nicht geht. Das einzigste was sich jetzt geändert hat ist, dass ich piepen höre seit dem neuem Mainboard.
    Ansonsten wie gesagt bleibt der Bildschirm schwarz.

    Ach ganz vergessen, Ram hab ich auch ausgewechselt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 10.05.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Mysteriös... :D
    Ja zum Übertakten und dann kaputt äuser ich mich jetzt auch nicht... ;) =P

    Zum Thema... Ich frage mich selbst wie das gehen soll da alles neu ist, aaaber, du hast das NT nicht gewechselt, wenn garnichts angeht oder so und alles neu is kann eigl. nur:

    1. NT durchs übertakten kaputt gegangen.
    2. Neue Hardware ist kaputt gekommen ??? aber betrachte eigl. eher unwahrscheinlich.
    3. Du hast einfach irgendwas falsch angeschlossen oder so ... xD
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das glaubst auch nur du ;)

    Du hättest sogar mit dem Netzteil anfangen müssen, es ist mit Abstand das schwächste Glied im System und sollte sich auch am preiswertesten ersetzen lassen.
     
  5. #4 domdom-88, 10.05.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich ganz vorsichtig die Vermutung äußern, dass er mit "Netwerk" evtl. Netzteil schreiben wollte, sein Gehirn ihm nur einen Strich durch die Rechnung gemacht hat? :D
    Könnte mir zumindest passieren, wenn ich viel schreibe :p
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was soll das ? Hardware spielt verrückt!

Die Seite wird geladen...

Was soll das ? Hardware spielt verrückt! - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...