Was soll das ?! Bildschirm geht aus und an

Diskutiere Was soll das ?! Bildschirm geht aus und an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seitdem ich meinen Pc (windows 7) mit meinem Lcd tv über ein hdmi Kabel verbunden habe,geht nach dem anschalten meines Computers der Bildschirm,...

1. #1 schiek1511, 23.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2010
    schiek1511

schiek1511 Neuer Benutzer

Seitdem ich meinen Pc (windows 7) mit meinem Lcd tv über ein hdmi Kabel verbunden habe,geht nach dem anschalten meines Computers der Bildschirm, (über VGA Kabel mit Pc verbunden), immer aus und wieder an , dies wiederholt sich ca. 10 mal danach ist alles normal. Das passiert aber nur wenn der Fernseher an ist.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was soll das ?!

Von dem völlig sinnfreien Threadtitel abgesehen dürfen wir die Hardware jetzt erraten?

Thema:

Was soll das ?! Bildschirm geht aus und an

Die Seite wird geladen...

Was soll das ?! Bildschirm geht aus und an - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...