Was sol ich tun?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FFX, 15.04.2006.

1. FFX

FFX Benutzer

Hey an alle bei mir gibs ein riesigen problem.
    Ich hatte meinen pc formatiert und plötzlich kan ich nichts mehr hören und das bild ist schlecht wen ich ein fenster verschieben will ich brauche hilfe was sol ich tun damit ich wenigstens was hören kan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 15.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie wäre es mit Installation der benötigten Treiber????

Es was doch mit Sicherheit eine Drivers & Utitilities CD mit bei oder?

Diese einlegen und den Anweisungen des Setups folge leisten!

Dir fehlt definitiv der Grafikkartentreiber, Soundtreiber und Chipsatztreiber hast du auch keine aktuellen drauf!!!!

Mache mal genauere Angaben zu deinem System!

Schaue mal unter Start>Systemsteuerung>System>Hardware>
    Gerätemanager, ob du gelbe Frage- und Ausrufezeichen siehst!

Gruss Morpheus

Thema:

Was sol ich tun?!

Die Seite wird geladen...

Was sol ich tun?! - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...