Was sind meine alten komponeten noch wert

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von [GER]Nessy, 26.02.2007.

1. #1 [GER]Nessy, 26.02.2007
    [GER]Nessy

[GER]Nessy Benutzer

Also ich will ja aufrüsten wie ich in einem Anderen Thread schon beschrieben habe. Ich wollte mal fragen was meine alten Komponeten noch wert sind.

Da wären:

AMD 3200+ Barton

MSI KT6 Delta Series MS 6590

1 GB Ram. (weiß jetzt nicht genau welche sollte aber in dem Link unten stehen)

Geforce FX 5200

Joar ich glaub das wars.

Hier noch mal ein Link zu meinem SYS. Die Graka die da steht ist aber nur geliehen. oben steht die die ich evtl verkaufen möchte.

SYS

ThX & MbG

Nessy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 26.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Hitman.

Deine Graka würde ich für 20,-€ kaufen. Nur kannse Du mir sagen, wie alt die ist?

4. #3 [GER]Nessy, 26.02.2007
    [GER]Nessy

[GER]Nessy Benutzer

Oh Gott die ist seeeehr alt

Wollte die Komponeten aber vielleicht hier jemandem aus meiner Nachbarschaft verkaufen, deswegen hab ich wegen dem Preis gefragt. Sorry

MbG

Nessy

Thema:

Was sind meine alten komponeten noch wert

Die Seite wird geladen...

Was sind meine alten komponeten noch wert - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...