was sind folgende Begriffe?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 13.10.2008.

  1. #1 pc-laie, 13.10.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    HI@all,

    was sind folgende Begriffe:


    1.-VFAT?
    2.-Unicode?
    3.-exabyte(wieviel ist das?)?
    4.-Cluster?
    5.-Datenströmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 13.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    www.google.de 8)
     
  4. #3 pc-laie, 13.10.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    thx...

    es sind Computer spezifische Fragen und dies ist doch ein Computer-Forum oder???

    Außerdem sind die Antworten bei google->irgendwelchen Fachseiten ziemlich voll mit anderen Fachbegriffen...
     
  5. #4 xandros, 13.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) VFat solltest du bei den Fragen nach NTFS/FAT32 bereits entdeckt haben. Auf Wikipedia werden doch alle Dateisysteme beschrieben. http://de.wikipedia.org/wiki/FAT

    2) Unicode => internationaler Standard zur digitalen Codierung von Schriftzeichen http://de.wikipedia.org/wiki/Unicode

    3) 1 Exabyte = 1.000.000.000.000.000.000 Byte

    4) Cluster: Meinst du hier die Zuordnungseinheiten auf einem Datenträger oder die Gruppierung mehrerer Server zu einer logischen Einheit auf verteilter Hardware? http://de.wikipedia.org/wiki/Cluster

    5) Jede digitale Bewegung von Daten ist ein Datenstrom. http://de.wikipedia.org/wiki/Datenstrom


    BTW: Was hat die Frage mit Softwareproblemen gemeinsam?
     
  6. #5 pc-laie, 13.10.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste nicht wohin mit der frage
     
Thema:

was sind folgende Begriffe?

Die Seite wird geladen...

was sind folgende Begriffe? - Ähnliche Themen

  1. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...
  2. Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]

    Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]: Hallo Leute, Mein Computer ist vor einigen Tagen einfach kapput gegangen. Deshalb habe ich ihn zum Pc Shop gebracht der hat mir dann ein Neues...
  3. PC Absturz- folgende Fehlermeldung:

    PC Absturz- folgende Fehlermeldung:: Hallo, hab grad nachdem ich ein zwei Stunden mit dem PC im Netz war BFBC2 gesartet, lief auch soweit ganz gut, hab mich im Multiplayer angemeldet...
  4. Arbeiten folgende Komponenten gut miteinander?

    Arbeiten folgende Komponenten gut miteinander?: Moin Ich möchte meinen PC für die neuen Spiele rüsten, das sollte auch für die nächsten paar Jahre reichen. Dazu habe ich folgende...
  5. bluescreen und folgender unfreiwilliger reboot

    bluescreen und folgender unfreiwilliger reboot: hey leute, seit ner weile hab ich ein problem mit meinem pc.. manchmal wenn ich zb einen usb stick eingestöpselt hab hab ich einfach nen...