Was sind die richtigen Treiber?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Florian92, 14.06.2011.

  1. #1 Florian92, 14.06.2011
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hey!

    Meine alte 8800GTX von XFX ist tot.

    Deshalb habe ich mir die Core Edition von der GTX 275, ebenfalls von XFX gekauft.

    Mir wurde in einem anderem Thread geschrieben, das ich die XFX treiber nehmen soll und nicht die von nvidia.de ...(Weil nvidia ja nich weiß was xfx mit dem chip gemacht hat ..)

    Wo bekomme ich einen aktuellen treiber her?

    Weil auf de rbeigefügten CD sind ältere treiber drauf....


    Liebe Grüße

    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Treiber bekommst du von hier!
     
  4. #3 xandros, 14.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn auf der Herstellerseite keine aktuelleren Treiber verfuegbar sind, dann ist das auf der CD der aktuelle Treiber. Und dieser muss nicht unbedingt erneuert werden, nur weil das Veroeffentlichungsdatum schon laenger her ist. Neue Treiber gibt es nur dann, wenn die alten fehlerhaft sind oder verbessert wurden.
     
  5. #4 Florian92, 16.06.2011
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Das Problem:
    Ich weiß die Daten meiner Grafikkarte gar nicht...

    Also Kaufdatum und sowas... Deshalb kann ich da nichts machen :/

    Also auf der seite von XFX ...

    Nur das was auf dem Karton drauf steht :D

    (Ohne kaufdatum und ort, sowie die Seriennummer erhält man keinen Support)

    Das mag ich nicht :D

    Iht meint also die Versin auf der CD:
    182.42W ist besser als

    die Version von nvidia?
    275.XX


    Die neueren Treiber lassen die Graka auch besser laufen..

    Ich werde nachher die treiber deinstallieren und dann die v on der cd installieren...

    Wenn Windows mir sagt es ist ne veränderung da, also von 7,6 auf 7,7 oder so, dann bin ich bereit die alten zu verwenden :D

    Mal schauen was ich heute Abend feststellen darf...

    Danke schonmal

    LG Flo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was sind die richtigen Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xfx eigene treiber besser

Die Seite wird geladen...

Was sind die richtigen Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...