Was sind die besten RAM vom Preis abgesehen

Diskutiere Was sind die besten RAM vom Preis abgesehen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Könnt ihr mir sagen was die aktuellsten besten ram sind Danke mfg Buschmann82

1. #1 Buschmann82, 05.09.2007
    Buschmann82

Buschmann82 Neuer Benutzer

Könnt ihr mir sagen was die aktuellsten besten ram sind
    Danke
    mfg
    Buschmann82

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HotSpot, 05.09.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

schau bei alternate.de oder hardwareversand.de ... das was am teuersten ist, wird wohl das beste sein^^...ich schätze mal ddr 3 mit 1333 mhz^^

4. #3 FreakyFanky, 05.09.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

besten müssten eig zur zeit die mushkin 4gb sein...
    liegen so bei 600€ glaub ich

Thema:

Was sind die besten RAM vom Preis abgesehen

Die Seite wird geladen...

Was sind die besten RAM vom Preis abgesehen - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...