Was sind das für Programme auf dem N73 ?

Diskutiere Was sind das für Programme auf dem N73 ? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe im Programm_Manager komische Programme (Search-Localplugins-FI, usw, sie fangen alle mit Search an) gefunden, die waren beim Neukauf...

  1. #1 JackJona, 01.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Programm_Manager komische Programme (Search-Localplugins-FI, usw, sie fangen alle mit Search an) gefunden, die waren beim Neukauf schon drauf, was sind das für Programme, kann ich die deinstallieren

    Nach der Rücksicherung sind auch einige doppelt. Genau wie bei den Themes, im Menu Themes stehen 2, aber im Programmmanager nicht, wie kann ich die 2 entfernen ?

    JJ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also die search datei gehören natürlich zu dem search programm...aber ich hab mich auch schon gefragt ob ich die plugins für die anderen sprachen löschen kann...ausserdem ist bei mir noch so ein sms geschwindigkeitsprogramm drauf...das sind halt programme die von nokia vorinstalliert sind..die doppelten sachen müsstes du löschen können wie alles andere auch..das normal dass das dann doppelt drauf ist...das hatte ich mit meinen alten symbian handy auch als ich das eingeschickt hab..

    mfg
     
  4. #3 JackJona, 01.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum sind die Search Dateien mehr geworden, hängt das mit dem Themes zusammen, die ich gerade installiert habe ?

    JJ
     
  5. #4 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    musst mal schauen..entweder hat nokia gelernt und noch mehr plugins installiert (was ich nicht glaube) oder die waren so doof wie immer haben alles neu installiert und die alten installationsdatein nicht gelöscht (glaub ich eher)

    musst dir halt mal angschauen wie die datein genau heißen damit könnt ich mehr anfangen

    mfg
     
  6. #5 JackJona, 01.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Die Search-Localplugins heißen alle gleich, haben aber die folgenden Endungen,was heißt das.

    FI
    SE
    UK
    DK
    FR
    ES
    NO

    Ist das für die verschiedenen Länder, es waren 8 Stck. ich hoffe ich habe nicht die falsche gelöscht, ich vermisse jetzt die für Deutschland.

    JJ
     
  7. #6 JackJona, 01.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Bitte, wie kann ich 2 Themes löschen, sie sind unter Themes aufgeführt, stehen aber nicht im Programmnanager. Wie kann ich die Themes mit dem SYSExplorer in Laufwerk C finden und löschen. Danke

    JJ
     
  8. #7 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    FI = Finnladn
    SE = Schweden
    UK = England
    DK = Dänemark
    FR = Frankreich
    ES = Spanien
    NO = Norwegen

    ich hab bei mir aber auch kein deutschland..ich hab aber auch nur FR, NO, ES, UK

    mfg
     
  9. #8 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    einfach ist es die themes nochmal zu installieren und dann übern programmmanager zu löschen..dann kannst nämlich ganz sicher sein das die themes dann auch wirklich gelöscht sind

    mfg
     
  10. #9 JackJona, 01.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, da ich sie gelöscht habe ............Shit.

    JJ
     
  11. #10 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann musst du im systemordner suchen..da kann ich dir aber auch net weiter helfen ich weiß nur wie das früher bei meinem 3660 oder sx1 war und die hatten damals keine themes..

    ach ja und nochmal zu dem search kram..das teil ist auch nur dazu da das du im internet über yahoo was suchen kannst..also wenn du die funktion nicht benöntigst kannst es auch komplett löschen^^

    mfg
     
  12. #11 JackJona, 01.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Themes, die ich nicht im Programmmanager nicht mehr finde, ist so entstanden.

    Ich habe ein FW Update gemacht und die Datensicherung anschließend zurück gespielt. Und nun habe ich 6 Themes im N73 die ich nicht mehr im Programmmanager finde und löschen kann.

    Beim N70 konnte man diese im LW C im Skin Ordner finden und löschen, den finde ich aber im N73 nicht.

    Ich warte schon so sehnsüchtig auf den einmaligen FExplorer, hoffentlich gibt es den bald.

    JJ
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    suche auch nach diesen ordner wo alles drinn ist
    mein wunsch ist original themes heraus zu kopieren leider kann ich keine ordner finden wo themes sind hoffentlich ist dass dann mit FExplorer möglich aber erst ende februar

    http://www.gosymbian.com/FE_beta_download_3ed.html
     
  15. #13 deftech, 02.01.2007
    deftech

    deftech Guest

    Themes löschen

    Hallo,

    hatte auch das Problem mit den installierten Themes, die ich anschließend nicht löschen konnte.
    Aber so findet ihr sie:
    Menü/System/Progr.Man./ dann einfach zu löschendes Thema suchen auf Optionen klicken und Entfernen auswählen.
    Geht wunderbar, auch ohne FileExplorer!
     
Thema:

Was sind das für Programme auf dem N73 ?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Programme auf dem N73 ? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...