Was sind binäre Optionen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Zundam, 02.08.2016.

  1. Zundam

    Zundam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute,

    ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen auf den Begriff der binären Optionen gestoßen. Was "normale" Optionen sind, weiß ich bereits, mit dem Begriff "binär" kann ich in diesem Fall jedoch nichts anfangen. Ich denke dabei immer nur an eine 0 und eine 1.
    Unterscheiden sich auch die Broker die diese Optionen anbieten oder sind das die selben Broker die auch die anderen Optionen anbieten?
    Sorry wenn es vielleicht auch eine lächerliche Frage ist, aber ich bin einfach noch ein Anfänger auf diesem Bereich.
     
  2. #2 xandros, 02.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Meinst du, dass ein derart fachspezifisches Thema in einem Forum gut aufgehoben ist, welches sich mit IT beschäftigt oder wären da Personen aus dem Anlagebereich nicht doch passender?
     
  3. #3 JudgeLG, 03.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Dachte du bist Anlagenberater.... ;-)
     
  4. #4 xandros, 03.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... hmmmm! Der Punkt geht an dich.

    Aber es macht schon einen Unterschied, ob man hier von Geld- oder IT-Anlagen spricht.....
     
  5. #5 JudgeLG, 03.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    das geht mir bei so einigen posts hier
     
  6. #6 Fritzlos, 10.08.2016
    Fritzlos

    Fritzlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen
    Streng betrachtet passt es schon irgendwo in das Forum hier hinein. Mit dem Begriff "binär" sollten hier die meisten, bzw. alle Leute etwas anfangen können :p Ok der kleine Zusatz von Optionen dahinter, aber was solls.
    Ich probiere es einfach mal. Also binäre Optionen sind eigentlich mit den klassischen Optionen zu vergleichen, wenn diese dir denn bekannt sind. Mit dem kleinen Unterschied jedoch, dass diese einfacher zu handhaben sind, weil es nur zwei mögliche Szenarien gibt die eintreffen können. Tritt ein oder nicht, also 0 oder 1. Wie gesagt ich weiß leider nicht wie viel du genau über das Thema Derivate an sich weißt, deshalb weiß ich auch nicht so recht wo ich anfangen soll. Ansonsten schau einfach mal auf http://www.betrugstest.com/binaere-optionen-broker/ oder anderen Seiten nach und frag dann nochmal konkreter nach, wenn etwas nicht verständlich sein sollte.
     
  7. #7 Demrion, 19.08.2016
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Man wettet, ob ein bestimmtes Börsen-Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt oder sonst wann wertvoller/loser ist. Wobei man glaube ich immer nur vorher festgelegte Beträge gewinnen kann. Bei Manchen bekommt man glaub ich auch nen kleinen Gewinn, wenn man Unrecht hatte. Wie bei anderen Hebel-Produkten gibts bestimmt auch ne Menge schwarzer Schafe. Also kann man eigentlich auch bei normalen Optionen oder Futures bleiben. Kenn mich damit aber nicht wirklich aus. Mal nach Artikeln, Videos und Demo-Konten suchen.
     
  8. Zundam

    Zundam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Heißen Dank für die Antworten, Leute :)
     
Thema:

Was sind binäre Optionen?

Die Seite wird geladen...

Was sind binäre Optionen? - Ähnliche Themen

  1. Beim Hochfahren vom Pc Optionen?

    Beim Hochfahren vom Pc Optionen?: Hallo :-) Undzwar habe ich schon seid längerem ein Problem beim Hochfahren meines Pc's. Denn dort kommt immer diese meldung - Directupload.net...
  2. Optionen im UEFI BIOS

    Optionen im UEFI BIOS: Hallo, hab mittlerweile ein UEFI BIOS und wollte wie gewohnt meinen Bootvorgang etwas beschleunigen und z.B. Quickboot aktivieren, den IDE...
  3. Datei mit optionen bei Start übers Netzwerk ausführen per GPO

    Datei mit optionen bei Start übers Netzwerk ausführen per GPO: Hallo zusammen, ich habe ein zu Installierendes Programm eine exe und ein ini file auf unseren Server gelegt, und möchte nun per...
  4. System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM

    System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM: -Windows7 -Festplatte wurde vor der Installation auf "eine" Festplatte geteilt. Problem: Immer kommt dieses Fenster (nur manchmal nicht):...