Was seht ihr? (6 Antworten möglich)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 10.05.2003.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 10.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    s.o.:
    Was seht ihr?

    Die Aufnahme ist von Freitag nachmittag.
     
  2. #2 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich seh wolken mehr net ?( ?(

    also wer da ne Leuchtreklame sieht naja ok.... :D :D :D
     
  3. #3 Assistentin, 02.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    was hast du gegen die Leuchtreklame??? ?( :D
     
  4. #4 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nix aber wo soll die da drinnen stecken? ich seh ein stück haus und ne wolke mehr is da einfach nicht oder muss ich etz meine lupe suchen :D :D :D

    mfg

    chrisi01
     
  5. #5 Assistentin, 02.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach mal auf das Haus! Und stell dir vor, es is dunkel und irgendjemand will lesen, was da steht! Dann ist das Ding beleuchtet und deshalb nennt man das ne Leuchtreklame!
     
  6. #6 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wenn man natürlich so weit denkt sich soviel vorstellt... überredet

    ich hab etz an ein flugzeug hinter der wolke gedacht das ne leichtreklame hinten drann hat :D :D :D
     
  7. Stella

    Stella Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich seh eine graue wolke :) ..also eine dreckswolke *lol*
     
  8. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh da eigtnlich auch nur ne Wolke..... :]
     
  9. #9 Dr.Oetker, 10.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe:
    • Wolke(n)
      (Einzahl Bitte, ich seh nur eine Wolke)
    • Leuchtreklame
      ( na klar, am Haus, Nachts, wenns dunkel ist)
    • Rhinozeros
      (wenn ich Pilze gefressen habe)
    • Nichts
      (Wenn ich mich auf das Bild konzentriere und dann die Augen zu mache)
    • Gewitter
      (eigendlich kann man vom Gewitter nur den Blitz sehen, aber da ich ein Mutant bin kann ich das )
    • Nashorn
      (Wenn man ganz genau hinguckt, kann man es sehn! Es versteckt sich hinter dem Haus! Aber Vorsicht: ist sehr scheu und kommt nur bei netten Leuten hervor)

    Sonst noch was?
     
  10. #10 Lacrima, 10.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, du kannst aber viel sehen :D
     
Thema:

Was seht ihr? (6 Antworten möglich)

Die Seite wird geladen...

Was seht ihr? (6 Antworten möglich) - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...