Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Beastboy, 30.11.2010.

1. #1 Beastboy, 30.11.2010
    Beastboy

Beastboy Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 30.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

seasonic ist ne top marke die produzieren auch antec und corsair NTs

5. #4 weltbesiedler, 01.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Achso, dann kann der TE das natürlich auch nehmen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung??

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung?? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  3. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  4. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...