Was sagt ihr zu diesem PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sir.Marco, 29.07.2006.

  1. #1 Sir.Marco, 29.07.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen was ihr von diesem PC haltet. Ich persönlich finde ihn ganz flott. Aber mit der Intel Viiv Technologie kenne ich mich noch nicht so aus. Hat diese Technologie denn schon jemand?
    Eben, kommen wir zum PC:

    Marke: Medion
    Prozessor: Dualcore Pentium D 930, 3.0 GHZ
    Arbeitsspeicher ( Ram) : 2 GB DDR2 <PC4300
    Laufwerk: 1* 16* DVD / 1* 16* DVD - Brenner
    Harddisk: 250 GB SATA 7200 rpm
    Betriebssystem: Windows XP MEDIA CENTER EDITION
    Grafikkarte: ATI Radeon 256 MB
    Preis: 1700.- Franken. ( Zirka 1100 Euro )

    Dies ist der PC. Was sagt ihr dazu und wie ist der Preis?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 29.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine genaueren Angaben zur Grafikkarte?
     
  4. #3 Terminator4, 29.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja also wenn du hinschreibst das die Graka 256mb hat und nichts anderes, da kann es ja auch ne GeForce 2 sein.

    Gebe mal die Daten der Graka durch!

    Aber der Rest ist "recht" flott. ;(

    MfG Steve
     
  5. #4 Sir.Marco, 29.07.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry. Da steht noch : ATI X1300 Radeon.
    Hilft euch das weiter?
    Sonst sind die Komponenten doch recht flott, oder?
    MLG
     
  6. #5 Terminator4, 29.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also die X1300 ist wirklich sehr lahm.
    Mit der Karte macht das spielen bestimmt keinen Spass!

    Lieber ne X1600er oder ne 7300GT oder ne 7600GT oder X1800GTO etc..

    MfG Steve
     
  7. #6 Sven Uwe, 29.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Jup da muss ich zustimmen damit lauft kein spiel ohne Ruckler
     
  8. #7 Sir.Marco, 29.07.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Weisst de. ich game nicht soviel. Einfach für zirka 3-4 mal im Monat sollte sie reichen. Für das arbeiten sollte der PC eigentlich taugen. Und das tut er doch, oder?
    Kann mir jetzt hier noch irgendwer Angaben über die Intel Viiv Technologie machen? Hat denn jemand schon Erfahrung damit?
    Und wie ist der Preis? Ist er angemessen oder zu hoch?
    MLG
    PS: Ich hoffe ich darf euch hier noch etwas fragen was nicht unbedingt hierhin gehört. Dann muss ich eben nicht ein neier Thread machen.
    Meine Frage:
    Wie kann man ein Bild setzen unter meinem " Namen " SIR.Marco?
    Terminator4 hat dort einen Lastwagen. Hoffe ihr könnt mir helfen und seit nicht böse wegen dem falschen Thread hier!
     
  9. #8 Sven Uwe, 29.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Naja also Celeron ist nun wirklich 0815 kram.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cha0s

    cha0s Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also der preis ist auch nicht wirklich teuer.. viel Arbeitsspeicher..! Eigetnlich guter PC. Aber eben wie schon erwähnt, wenn du Gamen willst musst du dir noch ne anständigere GraKa zutun.
     
  12. #10 Sir.Marco, 29.07.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Meinungen!
    Könnte mir jemand noch zur obenstehenden Frage eine Antwort geben?
    PS: Ich hoffe ich darf euch hier noch etwas fragen was nicht unbedingt hierhin gehört. Dann muss ich eben nicht ein neier Thread machen.
    Meine Frage:
    Wie kann man ein Bild setzen unter meinem " Namen " SIR.Marco?
    Terminator4 hat dort einen Lastwagen. Hoffe ihr könnt mir helfen und seit nicht böse wegen dem falschen Thread hier!
    Vielen Dank!
    MLG
     
Thema:

Was sagt ihr zu diesem PC?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu diesem PC? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...