Was sagt ihr zu diesem Notebook (Lenovo B560)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von -=RX-Rom=-, 17.03.2011.

1. #1 -=RX-Rom=-, 17.03.2011
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Servas Leute,

habe mir schon seit längerem vorgenommen einen Laptop zuzulegen. Jetzt soll es passieren :D

Also ich brauche es hauptsächlich für einige Programme (Auto-Diagnose Tools, Progs für Mapping von zb SanAndreas) Office Tools, Internet und soll natürlich auch ein paar einfachere Spiele packen (zb Gta Sa). Meine Preisklasse für Lappi beträgt um die 500eus. Zum Betriebssys. Ist eig egal was drauf ist. Wird wohl eh Win XP weichen.

So, habe bisher nach welchen von Acer, Asus, Lenovo etc. Ausschau gehalten. Habe heute einen gefunden der mir vielversprechend aussieht.

Kann jmd was darüber berichten?

Lenovo Notebook B560 i5-460M NVIDIA, 500GB by: Lenovo - ONE Computer

Hätte am liebsten einen mit beleuchteten Tasten, aber diese werden wohl meistens nur bei Gaming Notebooks verbaut.

Sollte ich im Netz bestellen oder sind da manchmal Angebote von MediaMarkt etc auch emfehlenswert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 modern times, 18.03.2011
    modern times

modern times Neuer Benutzer

Ein Bekannter hat sich das Teil erst letzte Woche gekauft und ist bislang zufrieden. Er zockt in der Regel auch, aber keine grafikintensiven Spiele, eher Strategie Spiele wie Civ V und so. Lief soweit alles flüssig.

Hab mir auch mal ein paar Tests und Erfahrungsberichte zum Lenovo bei Testfreaks durchgelesen und auch die fielen allesamt gut aus. Ich denke also du kannst hier ruhig zugreifen. Ich glaub übrigens kaum dass das Notebook noch wesentlich günstiger bei MediaMarkt finden wirst. Ich hab das Lenovo allerdings im Netz auch schon für knapp 400 Euro gesehen hab, wobei da wahrscheinlich die Ausstattung etwas anders ist. Ich würd aber auf jeden Fall beim Preis noch mal recherchieren.

4. #3 emmes, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    emmes

emmes Erfahrener Benutzer

5. #4 -=RX-Rom=-, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Hi. Habe grad nochmal so durchgeschaut, der von oben hat keinen HDMI Anschluss. Ich denke es wäre besser mit, da ich den dann an nen TV schließen kann um zb was anzuschauen oder einfach als bildschirm zu nutzen. Oder geht dies auch ohne iwie anders?

Hab Artikelmeinungen dort gelesen und einem wurde dieser vorgeschlagen: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+b560+m488mge+2x24ghz+512mb+nvidia

der hat aber nen i3 und keinen i5 und auch nur 2gb und keine 3gb ram, kleinere festplatte aber halt ne eigene Grafikkarte also keine onboard. Ist es nur wegen dem HDMI Anschluss so viel teuerer? Also weil die vom Setup her niedriger sind ?!?

6. #5 -=RX-Rom=-, 20.03.2011
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

??? keiner was

7. #6 -=RX-Rom=-, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

So hab mich noch ein bischen Schlau gemacht.

Also hätte gern jetzt ein Laptop mit HDMI Anschluss. Wäre auch gut wenn er keine interne Graka hätte, i5 sollte es auch haben. Sonst gleiche Vorraussetzungen wie oben auch.

Kennt einer vllt einen dementsprechend passenden?

EDIT: Habe hier mal einen gefunden, der scheint mir gut zu sein. Hat kann einer was darüber berichten??

https://www.notebooksbilliger.de/no...ge+core+i3+4gb+ram+1gb+ati/action/add_product

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was sagt ihr zu diesem Notebook (Lenovo B560)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo b560 tv anschluss

,
  2. q8200 hd4850

,
  3. was sagt ihr zu lenovo notebooks

,
  4. lenovo b560 akku mediamarkt,
  5. games lenovo b560,
  6. lenovo b560 hdmi anschluss,
  7. beleuchtete tastatur für lenovo b560
Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu diesem Notebook (Lenovo B560) - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...