was sagt ihr zu diesem angebot?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 12.09.2008.

  1. #1 acidbourn, 12.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    auf niedrigster - mittlerer stufe bei niedriger auflösung sollten manche ältere spiele laufen alutelle werden eher nicht laufen.
     
  4. #3 GragonFAlor, 12.09.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    - AMD Athlon™ X2 Prozessor QL-60 mit 2 x 1.9GHz (ausreichend)
    - 2048MB DDR2 Speicher PC667 (etwas zu langsam)
    - 250GB Festplatte (für Programme genügend aber zum filme und Musik speichern naja)
    - DVD Brenner Laufwerk (steht net drin was der brennt -.-)
    - 256MB ATI Radeon® HD3200 (ausreichen für games wie CounterStrike, Warrock, World of warcraft kann aber ab und zu lagen wegen Ram)

    Also Spiele wie GTA 4, Halo 3 und so weiter werden stottern oder ganicht gehen !

    Für Office bereich ist der Nootbook genial !

    (am besten Win XP drauf und los gehts )
     
  5. #4 acidbourn, 12.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    warum sollen die spiele so beschissen laufen? ich zocke cryssis auf einer 7900gx2 auf voller leistung ok der prozzi ist etwas schwach aber so nun auch wieder nicht.
    wenn ich den beim spielen richtig kühle dann klapptr das bestimmt
     
  6. #5 GragonFAlor, 13.09.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    du zckst bestimmt auf einen rechner der mit einen lapi nichts zu tuen hatt!!
    und 7900gx2 ist net schlecht ist sogar immer auf dem markt!

    aber 256MB ATI Radeon® HD3200 ist meiner meinung nach ein ....... den ich hatte 3850 und sie lief beschissen !!!
     
  7. #6 acidbourn, 13.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hm
    also ich habe nur gute über die grakart gehör aber ich kann mich ja überaschen lassen.
     
  8. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal was rausgesucht... die radeon 3200 ist in dem benchmarkvergleich nur auf platz 92 von 162 -> link

    hier sind nochmal die technischen einzelheiten der karte -> link
     
  9. #8 Wifinoob, 14.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Um es kurz zu machen: Die Grafikkarte ist absolut nicht für aktuelle Spiele geeignet, der Prozessor ist auch nur okay.

    Was erwartest du für 497 Euro? Nicht einmal ein normaler PC hätte für diese Summe alles dabei was man für aktuelle Spiele brachen würde. Die Teile in einem Notebook müssen noch viel kleiner sein als in einem PC. Daher ist ein echtes gaming Notebook in der Regel viel Teurer als ein vergleichbarer PC.

    Mit dem Notebook kannst du ältere Spiele problemlos zocken. Wenn es um Spiele ab ca. 2007 /08 geht wirst du nicht mehr viel Freude damit haben. Wieso kaufst du zuerst und fragst dann nach? :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 15.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    naja ich wollt ja kein hardcore spiele lapi wollt eher einen zum surfen und arbeiten
    aber möcht auch mal nen ältes game drauf zocken son paar strategiespiele.
    z.b. c&c generäle oder teil 3,zocke noch warcraft und gildwars das sind so die games die ich 100% damit zocken kann oder?

    und warum ich erst fragen nach kauf ja gute frage war mir eigetlich sicher den zu kaufen für den preis.
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Die spiele sollten eigentlich alle recht gut gehen, nur bei c+c3 bin ich mir net so sicher.
     
Thema:

was sagt ihr zu diesem angebot?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr zu diesem angebot? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zum Angebot

    Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

    DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  3. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

    DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...
  4. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

    Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...
  5. Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM

    Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM: Hallo liebe Community, Ich habe ein Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Ich habe eine NVidia Geforce gtx 260 golden sample (s. Link)...