Was sagt Ihr zu diesem Angebot

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von de_Arta, 09.06.2007.

1. #1 de_Arta, 09.06.2007
    de_Arta

de_Arta Neuer Benutzer

Ich bin auf der Such nach einem gebrauchten PC was sat Ihr zu diesem Angebot bei EBAY

Angebot bei Ebay

Danke schon im voraus für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkelzbvb09, 09.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

Er geht aber der Prozessor is scheiße! Scho voll alt. Wasserkühlung is au net schlecht. Aber des kommt au auf de Preis an wie teuer der noch wird. Dann würd ic mich nochma melde und frage ob de preis ok is.

4. #3 Invidious, 10.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die GraKa ist echt umsonst, Spielen kannst du drauf nicht.

Thema:

Was sagt Ihr zu diesem Angebot

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr zu diesem Angebot - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  3. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...
  4. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...
  5. Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM

Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM: Hallo liebe Community, Ich habe ein Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Ich habe eine NVidia Geforce gtx 260 golden sample (s. Link)...