Was sagt ihr zu den high end computern von acer top oder schrott?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von AfterEight, 11.01.2009.

1. #1 AfterEight, 11.01.2009
    AfterEight

AfterEight Neuer Benutzer

Ich wollte mal wissen was ihr zu den gaming pcs von acer sagt sind die nun gut oder total überteuert?

Ich habe selber ein und weiß nicht ob ich den zurück geben und einen selbst zusammen gestellten pc kaufen sollte, da ich nicht so richtig zu frieden mit dem acer bin, weil der ziemlich oft rumspinnt

mfg AfterEight

Anhänge:

• acer.jpg
      acer.jpg
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      130
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 11.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Der ist sehr gut, aber die Grafik überzeugt wohl nicht wirklich

laut der Hersteller seite sind 1-3 Geforce 9800GTX eingebaut
    2 260er Würden deutlich mehr LEistung bringen

Ich würde für das gleiche Geld was bei Hardwareversand zusammenstellen und dann schauen welches besser ist, wenn das selbst konfigurierte besser ist würde ich den Acer zurück bringen
    naja, außerdem weis man bei nem selbst"gebautem" auch was für Marken dadrinne sind und man kann bestimmen wo man einspart und wo nicht, z.b. bei der Festplatte oder so ;)

4. #3 FixedHDD, 11.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Acer ist müll, tut mir leid.

Ich habe ziemlich oft Acer Laptops aufm tisch liegen die zu heiß werden.
    Bei uns im Mediamarkt stand mal son Predator rum, wirklich ziemlich überteuert.

ich kaufe mir bald einen, naja von der grafikleistung knapp schlechteren PC, der nur 700 kostet. Selbst zusammengestellt natürlich.
    Also wenn du dir jetzt einen selbst zusammenstellst, dann kommst du bei etwas besserer leistung auf weniger ausgaben.

Hilfe kannst du dir ja beim der Systemzusammenstellung dir hier aus dem Forum geben lassen

5. #4 Blaxxun, 12.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mein alter Acer Laptop ist wohl auch überhitzt und ohne genauenn Grund abgeraucht und lässt sich auch nicht mehr zum leben erwecken.

Du wirst billiger davon kommen, wenn du dir deinen PC selbst zusammen stellst. Solltest du aber auch nur tun, wenn du genug Ahnung davon hast, ein Vorteil bei fertigen Teilen ist dann aber meistens, zumindest in meinen Augen, der bessere Support und die Garantieleistung.

PS: Ich verschieb das mal aus dem OT zur Kaufberatung.

6. #5 Z4NZ1B4R, 12.01.2009
    Z4NZ1B4R

wieviel hast du denn für deinen PC hingeblättert?

dann können wir dir ja einen PC mit nem doppelt so gutem Gehäuse und besserer Leistung zusammenstellen ;)

PS: Garantie hat man so oder so min. 2 Jahre

7. #6 MJG@N95., 12.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ist das die variante mit 9800GTX SLI, WaKü, Q9550 für ca. 1100€?

Also der rechner ist bestimmt nicht schlecht, ganz im gegenteil.
    aber wahrscheinlich wieder ein bisschen zu teuer.

Was ist denn schon alles so an Software drauf?

8. #7 Z4NZ1B4R, 12.01.2009
    Z4NZ1B4R

ich hab mal einen PC für 1100€ zusammengestellt, der ist aufjedenfall besser als der von Acer

eine HD4870X2 , also 2mal die Highend Karte von ATI
    Dazu ein PHenom II, der ist besser als der beste 775er Quad und kommt schon an den Intel Core I7 heran
    Dazu 8GB PC-8500 , der andere hatte glaub ich nur PC-6400
    Und ein gutes Gehäuse hab ich auch noch mit reingepackt
    Edit: ups hab das Netzteil vergessen^^
    NT
    na gut, vielleicht sind knapp 1200€ mehr als der Acer PC gekostet hat, aufjedenfall ist er besser, bei der Grafikkarte kann man aufjedenfall noch einsparen, die HD 4850X2 sollte wohl reichen und sie ist zukunftsicherer als die HD 4870, denn die werd sehr bald probleme haben, die 4850X2 auch, doch die spiele werden wohl bald multi GPU fähig werden, dann kann die HD4850X2 ihre Ganze Power "entfalten"^, das gleiche gillt für die HD4870X2

http://www.picbutler.de/bild/25972/pcfuer1107h9gc8.png

9. #8 MJG@N95., 12.01.2009
    MJG@N95.

[quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=702497#post702497]
    Dazu ein PHenom II, der ist besser als der beste 775er Quad und kommt schon an den Intel Core I7 heran

[/quote]Nein, das stimmt nicht, das haben wir doch gerade erst im anderen Thread gehabt...

Der Phenom II ist niemals besser als der beste 755er Quad!
    Und an einen Core i7 kommt er erst recht nicht ran, da liegt nochmal ein riesen sprung dazwischen!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 12.01.2009
    Z4NZ1B4R

naja, ich bezieh mich auf informationen einer Seite, naja die "news" gibt es da nicht mehr, jedenfalls war da auf englisch dass der Phenom II auf 3,0 GHZ übertaktet (300mhz mehr) ca. 10% als der I7.
    aber hast recht ich hab eben mal gegoolt, da war ich verdammt falsch informiert^^
    http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread%851597#post441597

da muss ich mich entschuldigen
    aber der PHenom II hat auf jedenfall ne MEnge power und für diese Preisklasse soll der gut sein

12. #10 MJG@N95., 12.01.2009
    MJG@N95.

link geht leider nicht^^

Aber das stimmt, vom P/L Verhätnis ist er glaube ich sehr gut, und soll sich super übertackten lassen...

Thema:

Was sagt ihr zu den high end computern von acer top oder schrott?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu den high end computern von acer top oder schrott? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...