Was sagt ihr zu dem Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von patz223, 29.05.2007.

  1. #1 patz223, 29.05.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich wollt mir bald dieses Teil zulegen :

    ACER Aspire 9302WSMi

    Nun, was sagt ihr zu diesem Notebook und hat vllt jemand von euch das Teil
    und kann mir berichten ??

    Ist Acer gut oder schlecht ? Qualitätsmäßig meine ich !

    --------------------------------------------------

    Bei eBay wird der selbe Notebook in 3 verschiedenen Grafik Varianten angeboten .... Da steht immer Geforce 6100 Go aber einmal hat die 512 MB einmal nur 128 MB .. Wie kann das sein ?

    --------------------------------------------------

    MFG Patz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 29.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also erstmal könntest du ein Link zum Produkt geben.

    Die Frage ist, was du mit dem anstellen möchtest.
    Anspruchsvolle Spiele werden mit der Grafikkarte wohl nicht gehen.
    Zum arbeitet isses gut.

    Gib mal bitte mehr Informationen!
     
  4. #3 patz223, 29.05.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Hallo...

    Grafik

    Hersteller NVidia
    Hersteller NVidia
    Grafikkarte Nvidia GeForce 6100


    Speicher bis zu 128 MB (shared)


    Bei eBay allerdings steht bei der Grafikkarte komischerweise 3mal was anderes :

    Einmal wird da ein gamer Notebook angeboten : 512 MB Speicher ( 256mb Share, 256mb Eigener ) aber komischerweise unter der selben Bezeichnung.
    Wie kann ein und die selbe Karte einmal soviel und einmal soviel Speicher haben ????

    Hier ein ebay Link: http://cgi.ebay.de/Gamer-Notebook-L...9QQihZ010QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Oder is da von einem Druckfehler auszugehen ???

    MFG Patz
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 29.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Musst halt mal bei dem Hersteller schaun wo du des dann bestellst.

    Also da wo ich geguckt hab, stand 128mb... deswegen ja nix Spiele...

    Schau mal auf der Herstellerseite, ob sihc da was finden lässt.
    Weil genau das gleiche Notebook mit 2 verschiedenen grafikkarten geht ja schlecht...
     
  6. #5 patz223, 29.05.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Hallo

    Also ein PDF File zeigt das es den Laptop mit GeForce 6100 Go und 7300 Go
    gibt.

    Bei eBay wie vorhin gesagt steht der immer mit 6100 Go drinne aber einmal mit 512 MB einmal mit 128 MB und einmal mit 354 MB . Aber irgendwie alle unter 6100 Go .....

    Versteht ihr (du) das irgendwie????

    MFG Patz
     
  7. #6 Bernd K., 30.05.2007
    Bernd K.

    Bernd K. Guest

    Hallo,

    genau das gleiche Notebook erstand ich im letzten Monat:

    ACER AWMSI 9302

    Der Verkäufer erzählte mir, das "A" in der Bezeichnung würde für die Grafikkarte stehen, eine Geforce GO7300.

    Mein Rechner war mit einem Singlecoreprozessor mit der Bezeichnung MK-38 ausgerüstet, da auf der Rechnung aber Dualcore stand, wurde mir das Gerät gestern kostenlos in einen 9303 WMSI (TL-52) - GO 7600 umgetauscht.

    Achte also bitte beim Kauf auf den verbauten Prozessor.

    Gruß Bernd :)
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 31.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hm... also das wär mir irgendwie zu seltsam mit dem notebook...
    kauf dir lieber nen "normales" ;)

    schau am besten bei www.notebooksbilliger.de das soll der beste shop für notebooks sein.
    Und das kann ich bestätigen.

    mfg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 patz223, 31.05.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd...

    Bist du sehr zufrieden mit diesem Notebook?

    Also alles kann ja fast nie Top sein aber mal so im allgemeinen ?

    MFG Patz
    Danke
     
  11. #9 Bernd K., 31.05.2007
    Bernd K.

    Bernd K. Guest

    Hallo,

    ja, ich bin jetzt sehr zufrieden; das Teil hat allerdings einen Glare-Blidschirm und mich stören die konstruktionsbedingten Lichtreflexe nicht.


    Achte aber bitte beim Kauf auf die Ausstattung; die RAM-Ausstattung und die Größe der Festplatte variiert.

    Gruß Bernd :)
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem Notebook?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...