Was Reden???

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von NFS, 13.10.2009.

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Heii,

Hab ein Mädchen kennengelernt und wir sin jetzt auch seit heute zusammen aber wenn wir spazieren gehen oder alleine sind falen mir keine themen ein wo ich reden könnte , wir reden fast garnix"!Was soll ich machen?? Helft mir

2. #2 julchri, 13.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das zeigt eindeutig, dass Ihr beide noch schüchtern und gehemmt seid.
    Jetzt überlege mal, warum Du mit dem Mädchen zusammen sein willst.j Ist es ihre Art, Aussehen, macht sie was besonderes?

Interessiere Dich für sie. Frag sie, welche Hobbys sie hat, wieviele Freunde. Frag nach der Schule oder welche Ausbildung sie machen möchte usw.

Aber alles in Maßen, erzähle ihr auch von Dir. Erdrück sie aber nicht gleich, indem Du nur noch redest.
    Zusammen schweigen kann auch sehr schön sein und sagt manchmal mehr als Worte.

3. #3 xxxG0Dxxx, 14.10.2009
    xxxG0Dxxx

xxxG0Dxxx Neuer Benutzer

[quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=785798#post785798] Zusammen schweigen kann auch sehr schön sein und sagt manchmal mehr als Worte.[/quote]

Ist auch manchmal echt besser so :D

4. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo;
    Also danke erstmal, ich will mich mit ihr am Sonntag treffen´, dann sind wir in der stadt //

Gestern waren wir wieder zusammen und ich hatte nur stoff für vllt 10min sonst nix was sol l ich nur machen? Was reden Paare die z.b seit 1nem jahr zusammen sind??

5. #5 Leonixx, 16.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für Gespräche braucht man Aufhänger. Das sind Gemeinsamkeiten über die mal philosophieren kann. Gesprächstoff voher überlegen, geht immer schief. Gespräche entwickeln sich von selbst.
    Du musst wirklich etwas finden, was ihr beide gerne macht. Um als Paar zusammenzupassen ist das schon mal elementar. Wenn das nicht so ist, dann wird ein Beziehung mehr als nur schwierig. Interessiere dich auch für ihre Hobbys und frage sie den gerne macht. Frage sie nach ihrem Lieblingsessen, Lieblingsfarbe etc.....vielleicht findet ihr etwas was euch beiden gefällt.

Eins musst du dir auch merken, Frauen mögen es nicht wenn sie zugeplappert werden und selbst nicht mehr zu Wort kommen. Kann dir jetzt keine genaue Anleitung geben weil ich weder dich kenne noch sie. Das musst du selbst rausfinden.

6. #6 TIPower, 16.10.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

DU kannst auch die ganzezit mir ihr küssen , dann geht die zei auch schnell um und jeder hat was davon ^^

7. #7 Z4NZ1B4R, 16.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

[Seitenhieb auf TiPower entfernt]

Wie gesagt
    Über Hobbys reden,
    über aktuelle Geschenisse
    vielleicht auch über den letzten Urlaub.
    ein bisschen Lästern über andere kann auch nicht schaden, solange ihr beide dran Spaß habt ;-)

Hauptsache beide haben Spaß dran ;-)

Garnicht erst die sätze mit
    "und..... ....was machst du so...... demnächst?"
    anfangen^^

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. ich denke ihr seid zu schnell.. werdet erstmal gute freunde, dann habt ihr das problem mit dem " erzwungenen reden" nicht mehr.. so ist zumindestens meine erfahrung..

Thema: Was Reden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine themen zum reden

,
  2. zusammen schweigen zitate

Die Seite wird geladen...

Was Reden??? - Ähnliche Themen

1. [Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes

[Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes: Hallo! 2x Guest Pass für Red Orchestra 1 3x Guest Pass für Red Orchestra 2 zu verschenken. Wer will, bitte einfach melden und mir den...
  2. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...
  3. BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden

BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden: Titel sagt eigentlich alles. Der Bug ist wohl auch bekannt aber um das zu Fixen sind wohl manche Programmierer nicht versiert genug. :rolleyes:...
  4. Problem bei Red faction Armageddon

Problem bei Red faction Armageddon: Hallo Leute, Also ich habe mir red Faction Armageddon auf Xbox 360 gekauft (Sorry wenn ich im falschen Thread bin ).Problem:sehr schlecht...
  5. headset - kann bei ts nicht reden

headset - kann bei ts nicht reden: also: ich hab mir vor kurzem ein headset gekauft einmal hab ich es zusammengebracht dass ich bei ts reden kann das 2.mal (ca 4 tage...