Was passiert in dem Video??

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 20.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

VIVA weigert sich Top 5 Song zu spielen - grundlos?

Buddy vs. DJ The Wave haben mit 'Ab in den Süden' einen echten Sommerhit gelandet, der inzwischen in den Top 5 der Charts ist.

Trotzdem will Viva TV das Video nicht zeigen, bislang ohne Angabe jeglichen Grundes.

Wer den Song noch nicht kennt, kann ihn allerdings immerhin auf der Website von Buddy vs. DJ The Wave als Video sehen und anhören oder als E-Card laden.

Quelle: www.musicone.de

2. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

habe ihn gestern auf mtv2 gesehen, verstehe net so ganz, was an dem video schlimm sein soll ?(

3. Robman

Robman
    Administrator

Erzähl mal bisschen

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

den teil, den ich gesehen habe:

der sänger steht da und singt und um ihn herum tanzen frauen (halbnackt). jo mehr war da net :rolleyes:

5. #5 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Âlso ich habe ih noch nicht gesehn muss mal schauen

6. #6 Osiris`, 21.08.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

1.aha kenn ich net
    2. platz 8 net 5 (quelle media kontrol)
    3. n privatsender is nunmal keine demokratie wenn dies net spielen wollen warum auch immer kann man sie net zwingen :rolleyes:

7. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

1.hmm net gerade tolle stimmung...
    2.die 3 plätze sind doch....egal, dann halt top10
    3.gebe dir recht, aber viele werden dann mtv sehen ;)

Thema:

Was passiert in dem Video??

Die Seite wird geladen...

Was passiert in dem Video?? - Ähnliche Themen

1. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  2. Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.

Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.: Hallo Ich habe hier einen ASUS Laptop, Windows 8, mit fest eingebautem Akku. Er gehört meiner Mutter und ich weiß nicht, was sie zu letzt damit...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...