Was passiert bei Abbruch von dban?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kawageri, 16.07.2008.

1. #1 kawageri, 16.07.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Habe dban so eingestellt, dass es die Gutmann Methode bei einer 1TB großen Festplatte anwendet. dauert auch nur knapp 450 Stunden. Da ich aber keine 20 Tage Zeit habe dieses Prog laufen zulassen und ich die Platte wieder brauch, wollte ich mal wissen was passiert wenn ich nach 20% oder 80 Stunden abbreche?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was passiert bei Abbruch von dban?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dban abbrechen

,
  2. dariks boot and nuke abbrechen

,
  3. dban unterbrechen

,
  4. dban abbruch,
  5. kann man dban abbrechen,
  6. Was passiert bei Abbruch von dban?,
  7. boot and nuke abbrechen,
  8. was passiert wenn man dban abbricht,
  9. dban einfach abbrechen,
  10. wie kann ich dban abbrechen ,
  11. darik s boot and nuke unterbrechen ,
  12. boot nuke abbrechen,
  13. dban abbruch fährt nicht mehr hoch,
  14. boot and nuke unterbrechen,
  15. dban 1tb zeit,
  16. dban boot abbrechen,
  17. dban abbruch folgen,
  18. dban abbruch möglich,
  19. dban gutmann methode stoppen,
  20. darik’s boot and nuke abbrechen,
  21. dban pausieren,
  22. dban löschen abbrechen,
  23. dban,
  24. Kann man DBAN pausieren?,
  25. abbrechen von DBAN
Die Seite wird geladen...

Was passiert bei Abbruch von dban? - Ähnliche Themen

1. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.

Laptop wird heruntergefahren, aber nichts passiert.: Hallo Ich habe hier einen ASUS Laptop, Windows 8, mit fest eingebautem Akku. Er gehört meiner Mutter und ich weiß nicht, was sie zu letzt damit...
  4. w503v - Kein DSL, ständige Abbrüche

w503v - Kein DSL, ständige Abbrüche: Ich versuch mein Problem einfach mal so kurz wie möglich zu formulieren um euch einen kilometerlangen Text zu ersparen: Seit ein paar Tagen habe...
  5. Internet abbrüche

Internet abbrüche: Hallo Ich hab da ein Problem und ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verliere ständig meine I-net Verbindung....