Was nervt euch in Battlefield BC2?

Diskutiere Was nervt euch in Battlefield BC2? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Als ich heute Battlefield Bad Company 2 gespielt habe, in Africa Harbor, bin ich durch ein Haus gelaufen, wo ich einen Sanitäter sah, der am...

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Als ich heute Battlefield Bad Company 2 gespielt habe, in Africa Harbor, bin ich durch ein Haus gelaufen, wo ich einen Sanitäter sah, der am Fenster stand und auf einen meiner Verbündeten schoss...

    wenn man natürlich nicht gerade eine Shotgun dabei hat, ist es normal das man eine feindliche person einfach von hinten "messert"... doch als ich auf sie zuging und sie sich in diesem moment eben aus dem Haus bewegen wollte sah sich mich, und ich stach zwar mit meinem messer zu, hab jedoch anscheinend so knapp nicht getroffen, das das messer ihn zwar "anscheinend berührte" aber keinen schaden abzog... sondern das messer streifte ihm IM GESICHT, sodas Sogar BLUT SPRITZTE!!!... als er wie dumm herumschoss wollte ich cool sein und ihn eben doch messern, doch wieder das gleiche...

    warum ist das denn nur so dumm mit dem Messern bei Battlefield Bad Company 2?!... oder ist das nur online so?...

    Schreibt doch auch mal was euch in Battlefield Bad Company 2 nervt, würde mich interessieren... (z.B. Champer, 40mm und Rocketlauncher-noobs usw...)

    PS: dieses Thema erstellte ich deswegen, weil ich merkte das hier ziemliche viele personen BFBC2 zocken...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 06.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ne mit messern habe ich keine probleme. kann das eigentlich gut.
     
  4. #3 DerMichi, 06.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    as ich das nicht gamen kann -..-
     
  5. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ja des war ja nur n beispiel^^...
     
  6. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    wieso kannst dus nicht gamen ?
     
  7. #6 DerMichi, 06.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habe nur 1,5 ghz semron 125 mb graka und 7 00 mb ram :D:D:D:D:D
    aber ab Mittwoch ist alles 4 fach schneller ;)
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 06.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das mit dem messer ist ein bug der bekannt ist, und mit dem nächsten patch behoben werden soll.

    Was mich stört?? Da müstte ich so viel aufzählen.
    Gl-, gc noobs, spawn killer, base raper, leute die unfair spielen leute die die m-coms nicht defenden/defusen und und und mehr kann ich nicht schreiben, weil sonst ist mei hady akku leer.
     
  9. #8 Street_Fighter, 07.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Messer nervt schon ein wenig, aber es wird ja mit dem nächsten Patch verbessert.

    Ich glaube die heißt Arica Harbor, nicht? :D

    Spawn Killer, Base raper usw stören mich auch, das hat allerdings nichts mit dem Spiel selbst zu tun. Das alles gibt es in anderen Spielen genauso.
     
  10. #9 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ja heißt es :D
    mich nerven die langen wartezeiten ,unfaire spieler und das das game nur bis lvl 23 spannend ist weil man ab da alle waffen und gadgets hat =(
     
  11. #10 EliteSoldier2010, 07.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    danke commander,

    ich bin auf lvl. 21 fast 22 hab also schon fast alles freigeschaltet :(

    unfaire spieler regen mich auch immer auf.
     
  12. #11 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    azubi , nicht traurig sein :D
    die sollen mal einen patch draufspielen dass es wenigstens für jedes lvl ne neue waffe gibt.
     
  13. #12 PRo GaMeR JoNaS, 07.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Kann man sich bei Battlefield auch irgendwo reinmessern in ein Bug?
    Weil ich spiele Combat Arms eu..und da kann man sowas auch, aber darf man nicht sonst wird man gebannt.
    Habe Battlefield auch mal beim Freund gespielt finde ich nicht schlecht, aber Combat finde ich besser und es ist kostenlos ;) :p
     
  14. #13 Mr.Blade, 07.06.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    "Messern" wie man so schön sagt ist in BFBC2 eher Glückssache geworden. In Battlefield 2 hat das einfach besser funktioniert, wie ich finde.

    Ansonsten gibt es nichts wirklich negatives, was man an diesem Spiel aussetzen kann. Ein rundum gelungener Mulitplayer-Shooter. Vonallendingen das Balancing ist gut. Von Level 1 - Level 3 hat man zu kämpfen. Dannach klappt das alles schon sehr gut.

    Grüße
     
  15. #14 Street_Fighter, 07.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einfach mal was anderes als nur dieses Levelspiel wie CoD. Man muss halt mit der Assault-Klasse spielen um Assaultrifles freizuschalten... Gefällt mir eigentlich recht gut, einfach mal Abwechslung reinbringen.

    Also ich finde, mit Glück hat das nichts zu tun wenn man von dem Bug absieht, aber der wird ja noch behoben :)

    Da kann ich dir nur zustimmen!
     
  16. #15 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    @ street , dagegen habe ich auch nichts , aber du bekommst für jedes lvl ab außerdem noch eine pistole , schrotflinte usw. die du für alle klasssen benutzen kannst. dies hört aber leider ab lvl 25 auf.
     
  17. #16 Street_Fighter, 08.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Achso, so meinst du das. Ja das stimmt, das wäre anders vielleicht etwas besser.
     
  18. #17 BlackTiger_4, 08.06.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Mich nervt, dass man viel zu früh alle waffen zur verfügung hat. Mir ist auch aufgefallen, dass man sehr lange braucht, um im rang aufzusteigen

    Zum Messer: Ich finde das Messer bei CoD4/5 VIIIIIIIIEEEEEEEEL besser, weil es einfach schneller geht.

    mfg
     
  19. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Also mit dem Ränge aufsteigen wird ab so lvl 27 bis 30 auf jeden fall verdammt langsam und langweilig... nicht nur das man weis das man noch ewig für ein Level-Up (bzw. Rang-up) spielen muss... sondern auch das man weis... das man nichts weiter als nur ein anderes zeichen und eine andere Zahl bekommt (heisst: keine neuen Waffen, ausrüstung, usw...)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Street_Fighter, 08.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt zwar einerseits, motiviert aber andererseits wieder, Abzeichen zu erhalten, finde ich.
     
  22. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    und wenn man den geilen Gameplay von dem Game im onlinemodus kennt, sieht man leichter darüber hinweg...
     
Thema: Was nervt euch in Battlefield BC2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 clan viersen

    ,
  2. battlefield 3 clan viersen

    ,
  3. was nervt euch an batttlefieöd 3

Die Seite wird geladen...

Was nervt euch in Battlefield BC2? - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Battlefield 4

    Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  4. Register nervt

    Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  5. Battlefield 4 Grafikreset

    Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...