Was nervt euch in Battlefield BC2?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 06.06.2010.

1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

Als ich heute Battlefield Bad Company 2 gespielt habe, in Africa Harbor, bin ich durch ein Haus gelaufen, wo ich einen Sanitäter sah, der am Fenster stand und auf einen meiner Verbündeten schoss...

wenn man natürlich nicht gerade eine Shotgun dabei hat, ist es normal das man eine feindliche person einfach von hinten "messert"... doch als ich auf sie zuging und sie sich in diesem moment eben aus dem Haus bewegen wollte sah sich mich, und ich stach zwar mit meinem messer zu, hab jedoch anscheinend so knapp nicht getroffen, das das messer ihn zwar "anscheinend berührte" aber keinen schaden abzog... sondern das messer streifte ihm IM GESICHT, sodas Sogar BLUT SPRITZTE!!!... als er wie dumm herumschoss wollte ich cool sein und ihn eben doch messern, doch wieder das gleiche...

warum ist das denn nur so dumm mit dem Messern bei Battlefield Bad Company 2?!... oder ist das nur online so?...

Schreibt doch auch mal was euch in Battlefield Bad Company 2 nervt, würde mich interessieren... (z.B. Champer, 40mm und Rocketlauncher-noobs usw...)

PS: dieses Thema erstellte ich deswegen, weil ich merkte das hier ziemliche viele personen BFBC2 zocken...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 06.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ne mit messern habe ich keine probleme. kann das eigentlich gut.

4. #3 DerMichi, 06.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

as ich das nicht gamen kann -..-

5. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

ja des war ja nur n beispiel^^...

6. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

wieso kannst dus nicht gamen ?

7. #6 DerMichi, 06.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Habe nur 1,5 ghz semron 125 mb graka und 7 00 mb ram :D:D:D:D:D
    aber ab Mittwoch ist alles 4 fach schneller ;)

8. #7 EliteSoldier2010, 06.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

das mit dem messer ist ein bug der bekannt ist, und mit dem nächsten patch behoben werden soll.

Was mich stört?? Da müstte ich so viel aufzählen.
    Gl-, gc noobs, spawn killer, base raper, leute die unfair spielen leute die die m-coms nicht defenden/defusen und und und mehr kann ich nicht schreiben, weil sonst ist mei hady akku leer.

9. #8 Street_Fighter, 07.06.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das mit dem Messer nervt schon ein wenig, aber es wird ja mit dem nächsten Patch verbessert.

Ich glaube die heißt Arica Harbor, nicht? :D

Spawn Killer, Base raper usw stören mich auch, das hat allerdings nichts mit dem Spiel selbst zu tun. Das alles gibt es in anderen Spielen genauso.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ja heißt es :D
    mich nerven die langen wartezeiten ,unfaire spieler und das das game nur bis lvl 23 spannend ist weil man ab da alle waffen und gadgets hat =(

12. #10 EliteSoldier2010, 07.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

danke commander,

ich bin auf lvl. 21 fast 22 hab also schon fast alles freigeschaltet :(

unfaire spieler regen mich auch immer auf.

Thema: Was nervt euch in Battlefield BC2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 clan viersen

,
  2. battlefield 3 clan viersen

,
  3. was nervt euch an batttlefieöd 3

Die Seite wird geladen...

Was nervt euch in Battlefield BC2? - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Battlefield 4

Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  4. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  5. Battlefield 4 Grafikreset

Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...