was nehmt ihr?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 27.09.2007.

1. #1 enma-sotsu, 27.09.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

also da keiner meine frage zuvor beantworten konnte (warscheinlich weil ich sie falsch gestellt habe) kommt ne neue.da ich mir den converter von divx nicht gekauft habe (und es auch nicht unbedingt vor habe) wollte ich fragen wie ihr divx (filme,serien) mit welchem prog convertiert und brennt.was könnt ihr mir an freeware empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Probies mal mit Super das convertiert fast alles.
    Am besten du conventierst es in mpg.

Download Link Super (freeware)
    http://super.softonic.de/

4. #3 enma-sotsu, 27.09.2007
    enma-sotsu

irgentwie funkt das nicht und ich find den download irgentwie auch nicht

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

der total video converter is dafür relativ gut geeignet...is aber kostenpflichtig

6. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,
    mir ist nicht so ganz klar, was du machen willst. du hast divx-videodateien und willst die konvertieren? oder willst du andere formate in divx konvertieren? was willst du brennen? eine normale dvd mit divx-dateien oder eine richtige video-dvd?
    zum konvertieren kann ich eigentlich auch super empfehlen. was mir nicht gefällt ist, dass das programm bei jedem start online gehen will und nicht läuft, wenn man ihm das verweigert. ansonsten frisst super bisher alles, was ich ihm vorgeworfen habe. zum erstellen von video-dvds mit menü usw. benutze ich magix video deluxe plus momentan in der version 7. das ist einfach zu benutzen und trotzdem ziemlich mächtig. bietet eine menge funktionen und ist inzwischen auch wirklich flott. die komprimierung funktioniert gut. ich kann inzwischen vier folgen einer serie (4 x ca. 40 minuten) auf eine dvd brennen und das in ordentlicher qualität. menüs sind schnell erstellt. kostet zwar ein paar euro, lohnt sich aber.

gruß
    mike

7. #6 enma-sotsu, 03.10.2007
    enma-sotsu

also ich will divx video dateien kovertieren damit ich sie auf eine dvd brennen und auf einem dvd player anschauen kann.ich habs mit vso divxtodvd probiert aber ich kann nur einen video ts ordner mit nero essential brennen und der rest der dvd ist frei.also von dvd brennen und so hab ich null ahnung ich hoffe diese einzelheiten können euch helfen mir zu helfen^^

8. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

dann würde ich dir wirklich das programm von magix empfehlen. da wählst du einfach die divx-dateien aus, die du für deine dvd verwenden möchtest und das programm importiert die dateien und wandelt sie um. du kannst dann noch eine menüstruktur (zwei stufen) erstellen, für die menüs hintergrundbilder, -videos und / oder -sounds hinterlegen. das programm ist schon nach kurzer einarbeitung nutzbar, hat aber auch viele features, die sogar profis begeistern. ich arbeite momentan mit der version 2007. die solltest du inzwischen bei ebay recht günstig ersteigern können, da es bereits nachfolgeversionen gibt. aber die 2007 sollte es schon mindestens sein, weil dort die neuen komprimierungsroutinen schon drin sind.

allerdings können die meisten dvd-player heutzutage auch divx-dateien wiedergeben. dann hast du allerdings keine menüs. allerdings hat das auch vorteile: einmal kannst du natürlich viel mehr film auf eine dvd brennen (hängt von der komprimierung der divx ab) und du kannst einfach eine normale daten-dvd mit nero brennen, brauchst also keine zusätzliche software.

9. #8 enma-sotsu, 04.10.2007
    enma-sotsu

und wie schauts aus mit der ps2?ich würd die gern auf der ps2 abspielen.ich hab schon einige gebrannte dvds die ohne chip oder crack auf der ps2 perfekt laufen (nicht selbst gebrannt).geht das auch?

danke für die antworten und danke für die weiteren (falls welche kommen^^)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JoJolol, 05.05.2009
    JoJolol

JoJolol Neuer Benutzer

***Link entfernt von Joel***
    Links zu Rapidshare haben in diesem Forum nichts zu suchen!!!

12. #10 enma-sotsu, 05.05.2009
    enma-sotsu

Thx, no need.

Leider musste ich feststellen das zu viele Programme einfach nur dreck sind. Ich leg da lieber selbst Hand an, auch wenn das mehr aufwand ist.
    Trotzdem danke

Thema:

was nehmt ihr?

Die Seite wird geladen...

was nehmt ihr? - Ähnliche Themen

1. Bad Company 2 empfehlenswert und welche Klasse nehmt ihr immer?

Bad Company 2 empfehlenswert und welche Klasse nehmt ihr immer?: Habe vor es mir zukAufen weis aber nicht ob es besser ist als mw 2? Was meint ihr?