Was muss nun verbessert werden?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von apache-ah-, 16.03.2007.

1. #1 apache-ah-, 16.03.2007
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz

Also ich bin vor kurzen endlich, endlich dazu gekommen mir Battlefield 2 anzuschaffen, musste dann allerdings feststellen das es net auf höchster Grafik funzt. Hab es sogar schon nen bissel runter gestellt aber z.b. beim fliegen kann es schon zu heftigen rucklern kommen ;(.
    Tja ich würde es ja noch weiter runterstellen aber dann würde es ja nur noch sch**** aussehen :rolleyes: also wollte ich meinen PC aufrüsten was denke ich so oder so längst überfällig ist.

Das ist mein (bescheidenes) System.

Intel Pentium 4, Ghz 3.00
    1024mb RAM Arbeitsspeicher
    Ati Radeon 9800XT 128mb AGP

Ich würde mal sagen das eine neue Grafikkarte angebracht wäre, würde aber gerne wissen was ihr davon haltet und mich über hilfe freuen.

Gruß apache ( Basti :D )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wie viel willste den ausgeben für die Grafikkarte?
    Also ich empfehle dir eine 7600 GT.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Kommt auf das Geld an. Für 100€ gibt es die X1600 PRO, eine sehr gute Karte.

5. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

ich würde auch 7600GT sagen

6. #5 Y4nnick, 16.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Also kommt alles drauf an, was willst du ausgeben, wie lange willst du weiter mit diesem System arbeiten etc.

Also am wichtigsten wäre für uns ein preislicher Rahmen um dir helfen zu können

7. #6 apache-ah-, 16.03.2007
    apache-ah-

also ich möchte noch etwas mit dem pc arbeiten b.z.w. zocken da ich sowieso keiner bin der die neusten games braucht, wie schon gesagt kommt es eher auf bf2 etc. an.

also beim preis möchte ich schon bei ca.150 euro bleiben.

frage, hat denn jemand schon gute erfahrungen mit z.b. der 7600 GT gemacht und würde mir die karte auch helfen um bf2 auf höchsten grafikeinstellungen zocken zu können?

8. #7 Invidious, 16.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

9. #8 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Jo wennste 150€ ausgeben willst,dann musste unbedingt die kaufen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Y4nnick, 16.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ja, ich bin ebenfalls für die ATI X1950 PRO , super Preis/Leistungsverhältniss
    Und damit müsstest du BF2 eig. auf max. spielen können, vllt sollten 1,5 GB Ram rein aber ist glaub ich nicht dringend erforderlich

12. #10 apache-ah-, 16.03.2007
    apache-ah-

häää?
    die kann ich doch gar net bei mir verwenden da diese eine PCIe grafikkarte ist und ich hab doch momentan noch eine AGP also kann ich doch auch weiterhin nur AGP-grafikkarten auf meinem board verbauen oder? ?(
    wäre natürlich klasse wenn ich falsch informiert wäre, hehe :D

Thema:

Was muss nun verbessert werden?

Die Seite wird geladen...

Was muss nun verbessert werden? - Ähnliche Themen

1. verbessertes Defrag unter Vista?

verbessertes Defrag unter Vista?: Hallo! Ich habe von nem Freund gehört, dass man das Deframentierungsprogramm neuerdings auch laufen lassen kann, wenn kein Speicherplatz mehr auf...
  2. GPS verbessert?

GPS verbessert?: Hallo zusammen, und zwar habe ich mein N95 seit ca. 4 wochen, und ein Arbeitskollege seit gestern und mir ist aufgefallen das sein GPS viel...
  3. Verbesserte SATA-Kabel kommen

Verbesserte SATA-Kabel kommen: Zurück vom IDF geht es ab heute an die Nachbearbeitung von Themen, die im Zuge der tagesaktuellen Berichterstattung bisher aus Zeitgründen...
  4. Silber verbessert LEDs

Silber verbessert LEDs: Forscher des California Institute of Technology und die japanische Firma Nichia haben nach eigenen Angaben eine Methode gefunden, um die...
  5. Hitachi stellt verbesserte 2,5" Festplatte vor

Hitachi stellt verbesserte 2,5" Festplatte vor: Hitachi Global Storage Technologies (Hitachi GST) hat heute mit der Travelstar 4K40 ein neues Modell seiner 2,5 Zoll Festplattereihe vorgestellt....