Was muss ich mir runterladen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 27.05.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Ich habe gestern PC neu gemacht.
    Also Windows neu draufgespielt.
    Jetzt hab ich das Problem, das ich auf manchen Videoportalen keine Videos gucken kann..
    Bei Youtube z.B geht es.
    Aber bei manchen anderen nicht.
    Was muss ich mir runterladen, damit es geht?
    Habe bid jetzt nur den Adobe Flash Player (Der aktuellste)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 27.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

bei den meisten videoportalen gibt es direkt den dazu nötigen player runterzuladen.
    bei welchen seiten funktioniert es denn nicht?

4. #3 DerMichi, 27.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Du brauchst den Adobe flashplayer

5. jannik

es funktioniert z.b bei yahoo nicht.
    habe dann einfach mal flash palyer deinstalliert, und bin dann nochmal auf die yahoo seite gegangen..
    dann hab ich diesmal auch ne meldung gekriegt, und da stand ich brauch der flash player.. da komische war nur, dass ich den flash player ja vorher schon hatte^^
    naja, egal.. hab mir den halt nochmal gezogen, und habe auf yahoo videos diesmal auch keine meldung gekriegt..
    doch, videos auf yahoo, gehen immer noch net..

6. #5 DONTSTOP, 27.05.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

normaler Weise wird auf den Websites, die den Player brauchen das auch angezeigt. Dort ist dann ein Link zu einer Website, wo man den Flashplayer runterladen kann. Hast du den Browser schonmal neugestartet?

7. #6 DerMichi, 27.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Nochmal Pc neu starten?
    schon mal versucht?
    oder hast du mal dein Browser mal geschlossen und wieder gestartet?

denn wenn du plug ins installierst muss du den browser schliessen bzw neu starten

8. #7 stockcarpilot, 27.05.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Sei aber vorsichtig, wenn dir auf bestimmten Seiten gesagt wird, dass du den xy Player benötigst. Bitte clicken sie hier... Und schon kannst du dir etwas eingefangen haben.

Gruß stockcarpilot

9. #8 DerMichi, 27.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jap ich sag nur Filme gucken -.-

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jannik

Habe den Brwoser schon paar mal wieder neu gestartet :D
    Den PC auch..

12. #10 DerMichi, 27.05.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hmm dann muss dir Xandros oder so helfen^^
    denn so gut kenn ich mich auch net aus.
    Sry :D

Thema:

Was muss ich mir runterladen?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich mir runterladen? - Ähnliche Themen

1. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  2. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...
  3. kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkannt

kann nichts runterladen, speichern, pc hängt ständig, usb stick wird nicht erkannt: guten morgen! ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen fragen..... bin eine totale anfängerin in sachen pc etc....daher wäre ich für jeden tipp...
  4. Kann nichts mehr runterladen

Kann nichts mehr runterladen: Hi, also ich hab folgendes Problem. Ich hatte einen Virus (AntiMalware Vista) auf meinem Laptop. Der Virus hat mein Virusprogramm beschädigt und...
  5. ich kann nichts mehr runterladen

ich kann nichts mehr runterladen: Wenn ich etwas aus dem web herunnterladen möchte bleiben alle browser hängen !!! :confused: wiso ich verstehe das nicht:(:(:(:(:( kann mir jemand...