was Muss ich im bios umstellen ?!

Diskutiere was Muss ich im bios umstellen ?! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin... weis wer was ich im Bios umstellen muss damit dieser Raid Utility Dreck am anfang wenn man windows bootet wech geht? dieser dumme pc man...

1. #1 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Moin...

weis wer was ich im Bios umstellen muss damit dieser Raid Utility Dreck am anfang wenn man windows bootet wech geht?

dieser dumme pc man wo ich den pc her hab wills mir nich veraten und da was falsches umstellen hab ich auch nich so großes interesse :)

Thema:

was Muss ich im bios umstellen ?!

Die Seite wird geladen...

was Muss ich im bios umstellen ?! - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...