was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen?

Diskutiere was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi zusammen! mein system wird endlich mal wieder geupgradet. getauscht werden board, proz, ram und graka. kann ich das ohne neuinstallation von...

1. DerFlo

DerFlo Neuer Benutzer

Hi zusammen!

mein system wird endlich mal wieder geupgradet.
    getauscht werden board, proz, ram und graka.
    kann ich das ohne neuinstallation von xp machen?
    wenn ja, wie?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

ich glaub kaum das du xp fehlerfrei starten kannst, eine Neuinstallation ist nötig.

4. #3 Ostseesand, 03.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein, bei den komponenten musst du eine neuinstallation ansetzen.
    windows wird nicht einmal starten können.

5. DerFlo

DerFlo Neuer Benutzer

ok :-(
    danke

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp2 machen

Die Seite wird geladen...

was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Sachen Tauschen

Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...