was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen?

Diskutiere was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi zusammen! mein system wird endlich mal wieder geupgradet. getauscht werden board, proz, ram und graka. kann ich das ohne neuinstallation von...

  1. DerFlo

    DerFlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    mein system wird endlich mal wieder geupgradet.
    getauscht werden board, proz, ram und graka.
    kann ich das ohne neuinstallation von xp machen?
    wenn ja, wie?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaub kaum das du xp fehlerfrei starten kannst, eine Neuinstallation ist nötig.
     
  4. #3 Ostseesand, 03.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, bei den komponenten musst du eine neuinstallation ansetzen.
    windows wird nicht einmal starten können.
     
  5. DerFlo

    DerFlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok :-(
    danke
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen?
Die Seite wird geladen...

was muß ich bei xp sp2 machen, um stressfrei das mainboard zu tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...