was muß ich beachten wenn ich Oberschale bzw. Gehäuse wechseln möchte?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Franek, 22.05.2006.

1. Franek

Franek Guest

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.Habe mir bei Ebay ein neues Gehäuse für das W800i in anderer Farbe gekäuft.Torx 6 Schraubendreher heute im Baumarkt.Wie jedoch wechsle ich das Gehäuse ohne dabei Schaden anzurichten und was genau muß ich dabei beachten?Ist nämlich das erste mal das ich so etwas machen möchte.
    Ich denke es gibt einige Leute die so etwas schon öfter gemacht haben und wäre froh wenn jemand bereit wäre mir eine kleine Anleitung dazu zu schreiben.Wäre sehr nett von euch ;)
    Würde mir den Arsch abfreuen(sorry).denmn ich hab beim googlen nix darüber gefunden :(

Gruß Franek

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lexmark, 09.07.2006
    Lexmark

Lexmark Neuer Benutzer

brauchts Imbus 5 kant ansonsten brauchtsdu nicht würklich was beachten

4. #3 Super_Drummer, 05.08.2006
    Super_Drummer

Super_Drummer Neuer Benutzer

Falsch!!! Die ham das unter dem gehäuse kontakte. Das gehäuse wird aufne bestimmte stärke zusammengeschraubelt, und die Kontakte müssen genau ausgemessen werden.

hoffe, du hast noch nix angestellt 8o

5. #4 Lexmark4, 06.08.2006
    Lexmark4

Lexmark4 Guest

also ich habs so gemacht und alles ist so wie vorher

6. Fiedl

Fiedl Guest

Ich hab heut meine Gehäuse gewechselt. Und was kam dabei raus?. Hab so gut wie keinen Empfang mehr. Maximal einen Balken. Kann keinen mehr anrufen. So ne scheiße. Sony ericsson service Point ich komme.

7. #6 SPANIER, 30.09.2006
    SPANIER

SPANIER Guest

LoL es gibt gar keine Möglichkeit das Gehäuse zu wechseln !!!

8. Loler

Loler Guest

Idiot natürlich kann man das Gehäuse ohne Probleme wechseln wenn man bischen Ahnung hat!
    greatz

9. #8 Zockerin93, 27.12.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Man muss das halt ganz vorsichtig machen nicht das man irgendeinen Kontakt kaputtmacht oder so. Ich würde es aber lassen nur wegen einer neuen Oberschale würde ich mein Handy nicht aufs Spiel setzen.

Gruß,
    Steffi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D@ny

D@ny Neuer Benutzer

Ja aber wenn ich die vordere Oberschale nur lösen will, um den Staub dahinter zu entfernen?

Wäre das einfacher?

12. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Sony Ericsson hat keine offiziellen Wechselschalen.

Sprich: Sobald ihr die Schale (n) entfernt ist eure Garantie weg. Da können die im ServicePoint auch nichts machen.

Zwecks Staub würd ich in nen Shop gehen.

Einfach jemanden Fragen der sich mit so was auskennt!

Thema: was muß ich beachten wenn ich Oberschale bzw. Gehäuse wechseln möchte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhülle was ist zu beachten

,
  2. nokia 6300 kontakt aus oberschale weg

Die Seite wird geladen...

was muß ich beachten wenn ich Oberschale bzw. Gehäuse wechseln möchte? - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...