Was mitnehmen zum Vorstellungsgespräch??

Diskutiere Was mitnehmen zum Vorstellungsgespräch?? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hi leute hab montag ein vorstellungsgespräch im edeka als aushilfe in der getränke abteilung. jetzt wollt ich mal fragen ob ich da was mitnehmen...

  1. #1 ErROr9312, 24.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    hab montag ein vorstellungsgespräch im edeka als aushilfe in der getränke abteilung. jetzt wollt ich mal fragen ob ich da was mitnehmen sollte ?

    ich weiß dumme frage hab ich selber vor 1-2 jahren gelernt usw. aber man kan sich ja nicht alles merken :D

    soll ich da lebenslauf, zeugniss usw mitnehmen ?
    bin mir nich so sicher da es ja nur als aushilfe ist und jettz keine bewerbung für einen ausbildungsplatz:rolleyes:
     
  2. #2 FixedHDD, 24.07.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Lebenslauf, letztes Zeugnis und ein paar Antworten auf eventuelle Fragen wie "Warum willst du hier arbeiten" :D

    Dann kann nichts schief gehen.
     
  3. #3 Jaulemann, 24.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Dat hab ich vor 15 Jahren per Handschlag & Charisma klargemacht....

    da braucht man mittlerweile unterlagen für? OMG....
     
  4. #4 EliteSoldier2010, 24.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    seit wann brauch man dafür komplette unterlagen??

    kurzes anschreiben, lebenslauf, letztes zeugniss und die antworten auf die fragen die sie stellen, mehr wird man doch wohl nicht brauchen.
     
  5. #5 FixedHDD, 24.07.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalles für die Personalakte, aaaalles! Auch als Aushilfe :D
     
  6. #6 ErROr9312, 24.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja ok. dann muss ich morgen wohl mal wieder lebenslauf und co schreiben, habs mir schon gedacht

    thx
     
  7. #7 commander_5000, 24.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    lebenslauf usw schreiben , einen kleinen usb stick kaufen , alles draufkopieren was man braucht und dann an einen sicheren ort verwahren und ncht für andere dinge benutzen , das spart sehr viel zeit.
     
  8. #8 Jaulemann, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    nö- kann ich aus eigener Erfahrung negieren... aber bei der jugend und dem Bildungsstand heutzutage kann das jetzt natürlich so sein ;)- die kannste eh inner Pfeife rauchen....

    hab mir in dem alter da schon dem einen oder anderen DM-tausender neben der Schule dazuverdient- und das alles ohne Personalakte (hab die komplette getränkeabteilung von nem innerstädtischen minimal-Markt geschmissen)

    edit für fixi: kann dir aus direkter marktleiterquelle (meiner Ehefrau) sagen: es gibt für Aushilfen keine Personalakte ;) ein stundennachweis ist da das höchste der Gefühle

    alles in allem (für error): mach dir kein Kopp- sei selbstsicher, sei interessiert, sieh die Arbeit die zu tun ist und der Rest erledigt sich von selber!
     
  9. #9 FixedHDD, 25.07.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    meint ich auch eher als joke ;) Wäre warscheinlich nicht den Papierkram wert, man bleibt da warscheinlich eh nur ein paar Monate wenns hochkommt.
     
  10. #10 helidoc, 25.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...nimm doch einfach einige Pfandflaschen mit - das zeigt, dass du dich einbringen willst...
     
  11. #11 ErROr9312, 25.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    muss ein kurzes anschreiben dazu ??

    weil nur du das geschrieben hast mit der anschreibung ?
     
  12. #12 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Prinzip Bewerbungsunterlagen mit Bild, Lebenslauf und Zeugnissen. Auch ein Aushilfsjob ist ein Job. Deshalb immer komplette Unterlagen mitnehmen.

    Anschreiben brauchst du nicht, da du ein direktes Vorstellungsgespräch hast. Je besser deine Darstellung, desto mehr Chance auf Aushilfsjob.

    Übliche Frage:

    Wieso haben sie sich bei uns beworben. (Kenntnisse über Edeka von Vorteil)
     
  13. #13 ErROr9312, 25.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ok zeugnis kopie und lebenslauf hab ich schon. bild muss ich noch suchen aber werd irgendwo noch eins haben. pack das dann ein ordner und dann passt oder ?
     
  14. #14 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eigentlich solltest du wenigstens eine Bewerbungsmappe haben. Zuerst kommt das Bild mit Deckblatt, dann der Lebenslauf und anschließend Zeugnisse. Notfalls tut es auch ein Schnellhefter.
     
  15. #15 ErROr9312, 25.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ok thx bin dann fertig
     
  16. Marned

    Marned Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sorry, kann mir jemand von euch erklären, wozu man zum Vorstellungsgespräch denn Zeugnisse, Lebenslauf usw. oder halt sogar eines davon bringen soll? Das hätte man doch bereits zusammen mit dem Bewerbungsanschreiben einreichen müssen, oder?
     
  17. #17 xandros, 30.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zum Einen ist es immer gut, wenn man saemtliche Dokumente nochmals dabei hat - der Gespraechspartner muss nicht immer alle Dokumente vorliegen haben und kann sich so wenigstens selbst noch die eine oder andere Kopie anfertigen.
    Zum Anderen gehoert das einfach mitgenommen! Man sollte dort nie mit leeren Haenden auftauchen - das sieht unvorbereitet und desinteressiert aus.

    Am Rande: Schau mal auf das Datum des Threads! Bitte keine Leichen ausbuddeln.
     
Thema: Was mitnehmen zum Vorstellungsgespräch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorstellungsgespräch edeka aushilfe

    ,
  2. vorstellungsgespräch aushilfe

    ,
  3. edeka vorstellungsgespräch

    ,
  4. vorstellungsgespräch aushilfsjob,
  5. aushilfe vorstellungsgespräch,
  6. vorstellungsgespräch dm aushilfe,
  7. vorstellungsgespräch aushilfe was mitnehmen,
  8. vorstellungsgespräch bei edeka,
  9. vorstellungsgespräch edeka,
  10. vorstellungsgespräch zeugnisse mitbringen,
  11. vorstellungsgespräch aushilfskraft,
  12. vorstellungsgespräch edeka zentrale,
  13. bewerbungsgespräch edeka,
  14. vorstellungsgespräch als aushilfe,
  15. edeka bewerbungsgespräch,
  16. bewerbungsgespräch bei edeka,
  17. edeka nebenjob bewerbungsgespräch,
  18. aushilfe bewerbungsgespräch unterlagen,
  19. vorstellungsgespräch lebenslauf mitnehmen,
  20. dm vorstellungsgespräch,
  21. vorstellungsgespräch aushilfe edeka,
  22. vorstellungsgespräche bei edeka,
  23. dm vorstellungsgespräch aushilfe,
  24. lebenslauf vorstellungsgespräch aushilfe,
  25. aushilfe bewerbungsgespräch
Die Seite wird geladen...

Was mitnehmen zum Vorstellungsgespräch?? - Ähnliche Themen

  1. Flacher Scanner Zum Mitnehmen

    Flacher Scanner Zum Mitnehmen: Hallo ihr Ich suche Einen Scanner zum mitnehmen der halt so handlich wie möglich ist und halt wie ein Laptop gut zum mitnehmen ist. Preislich habe...
  2. E Mail Adressen mitnehmen zum anderen Anbieter

    E Mail Adressen mitnehmen zum anderen Anbieter: Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich werde mein Internetanbieter von AOL / Alice zu T online wechseln.Meine Frage: Die gespeicherten E Mail...
  3. word in pdf - checkbox mitnehmen

    word in pdf - checkbox mitnehmen: Hallo zusammen! Ich habe einen Fragebogen in Word erstellt und möchte diesen nun in das pdf-Format umwandeln. Hierbei möchte ich die in Word...
  4. Vorstellungsgespräch - was Anziehen ?

    Vorstellungsgespräch - was Anziehen ?: Hmm Leute, was würdet ihr zu einem vorstellungsegspräch anziehen. Habe mich als Elektroniker für Geräte und Systeme beworben ? EIn paar...