Was meint ihri s er noch wert???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Budder, 31.10.2005.

1. Budder

Budder Neuer Benutzer

Was meintihr bekomme ich noch für diesen rechner... will ihn verkloppen und mir dann weihnachten nen Laptop kaufen...
    Also

Amd Athlon 2800+
    MSI K7N2 delta (nvidia nforce 2chip)
    Sound on board
    512 DDR Ram
    120 GB platte 7200 rpm
    Geforce Ti 4800se
    52mbit wirless lan karte und 100 mbt lan on board
    52x Brenner
    Dvd Laufwerk
    2 grüne Kathoden Quadratisches window schwarzes gehäuse.
    1 120x120mm titan Alu lüfter... (turbine~.~)
    Win XP Pro mit Sp 2, Adopa Photoshop könnte ich au drauf machen...
    Sofware noch komplett vorhanden...
    Nen 15 monitor hab ich au noch....

Also so 400 euro müssten schon noch bei raus kommen... oder???

Also sagt ma Preise die ihr dafür noch haben wollen würdet.... werde die kiste wahrscheinlich bei meinem onkel in ZAhlung geben und mir bei ihm nen Laptop zusammbasteln..... ein hoch auf den familienrabatt^^

Thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ich würde dafür noch ca 200 hinblättern

4. Budder

Budder Neuer Benutzer

aba ich will ja wissen was ihr noch verlangen würdet....~.~ na spass 200 hundert phh.... naja hatte mir schon neb issle mehr erhofft

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

für 400 bekommst du ja bei ebay schon ein gleichwertiges system, nur neu

6. herbi

herbi Benutzer

als ich meinen pc aufgerüstet hab mit:
    amd sempron 3100+
    256MBDDR
    ASRock K7vt4a Pro
    Geforce 6200

daüfr hab ich zusammen 200 hingeblättert...
    ich würd sagen so um die 400 is er noch wert. wenn dir einer 350 bietet würd cihs annhemen weil er ja shcon gebraucht ist.

7. Budder

Budder Neuer Benutzer

Also dann fragen wir jetzt einfach ma... hab nen angebaot für 300 wer bietet mehr...
    aba man merkt net ob neu oder ob er jetzt zwei jahre gelaufen ist kann halt nur keine garantie mehr geben.

Gruß

8. SlimMy

SlimMy Guest

Wenn du DICK kohle haben willst , verkauf alles einzelnt bei ebay oder so ....

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Budder

Budder Neuer Benutzer

das au nee idee....

Was meinst was dann rau kommt muss ma guggn...
    Danke für dentipp hatte ich noch nichdran gedacht.

Seb

11. #9 Franky :>, 03.11.2005
    Franky :>

Franky :> Neuer Benutzer

wenn du das erät so verkaufst kommen denk ich mal so um die 300€ bei raus wenn du einzelteile machst haste vllt nachher 350€ in der tasche...einzelteile war schon keine schlechte idee aber wer will heut noch eine geforce 4 ti !?bei den spielen die auf dem markt sind reicht die karte net aus,und die meisten wollen halt das neuste spielen.
    versuch sie an einen freund zu verkaufen da wird man sowas doch eher mal los .

Thema:

Was meint ihri s er noch wert???

Die Seite wird geladen...

Was meint ihri s er noch wert??? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...