was meint ihr

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lorsim, 10.08.2008.

  1. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Board ist gut ! Cpu nicht so gut zum spielen !


    was willst du denn Spielen ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 10.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    cpu ist eig. auch In Ordnung würde aber gleich dann zu einem AMD Phenom X3 8750 greifen ist etwas teurer zahlt sich aber aus. Sonst ein System von Intel wählen, bekommst noch etwas Leistungsstärker CPUs sprich Q6600, E8400;
     
  5. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich will Pro Evo Radsport Manager und FM 08 Call of Duty

    und es sollte ein AMD Athlon64 CPU sein damit habe ich gute erfahrungen gemacht ich hatte die ganze zeit einen AMD Athlon64 3700+
     
  6. TOOL

    TOOL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  7. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    und welches Mainboard
     
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du kannst und willst dann rate ich dir viel eher zu einem Intel Mainboard und System, da hast du richtig viel mehr Power und der empfohlene Prozessor ist im Preis-Leistungs Verhältnis zu anderen CPU's unübertroffen.

    Und wenn es dann doch AMD sein soll würde ich eher zu diesem Bündnis raten:
    MSI K9N2 SLI Platinum mit dem stromsparenderen AMD Athlon 6000 X2 EE mit diesem günstigeren, oder diesem besseren Lüfter.

    Auch wenn das Intel System ein wenig teurer ist, ist es echt sein Geld wert! Empfelung!

    Übrigens, es ist alles Lieferbar. Ich habe extra lieferbare Ware ausgewählt aber die unlieferbaren Produkte waren nicht so wirklich besser.
     
  9. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube der Lüfter reicht nicht da steht nur Athlon 64 X2 - bis zu 5000+
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge ;) Ich betreibe sogar den billigeren auf meinem Athlon 4000+ der auf einen AMD Athlon 6000+ getaktet ist. Der schafft das locker! Meiner läuft sogar heißer als ein normaler 6000+ und ist trotzdem noch unter 55° angesiedelt. Beim Dauerbelastungstest versteht sich! Das ist ausreichend und mehr braucht man auch nicht um seine Hardware zu schonen!
     
  12. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    achso ok ja ich habe ja nur gedacht darum
     
Thema:

was meint ihr

Die Seite wird geladen...

was meint ihr - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was meint ihr zum Angebot

    Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  3. Was meint ihr ich hab recht oder :D

    Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...
  4. Win-XP meint, es sei kein Original?

    Win-XP meint, es sei kein Original?: Hallo, ich habe mir ordnungsgemäß WINDOWS-XP, Professional mit Service Pack 3 als "CD zur erneuten Installation" gekauft und dabei einen Produkt...
  5. sparhandy.de was meint ihr??!

    sparhandy.de was meint ihr??!: hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich über die Seite Sparhandy.de gefallen jedoch weiß ich nicht so recht ob ich den...