Was meint ihr zum Angebot

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kallio, 30.04.2015.

1. Kallio

Kallio Spassnutzer( NOCH)

Guten Morgen zusammen ,
    ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein anfang reicht .

Er hat Win 7 Pro.
    Mainboard: ASUS M4A78T-E
    Prozessor: AMD Phenom X 4 955 4 x 3,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 12 GB DDR 3 1333MHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 6850 mit 1 GB DDR 5 Grafikspeicher, HDMI, Display Port und 2 DVI Anschlüßen
    Festplatte: 1000 GB ST31000528AS S-ATA
    DVD Brenner: SH-222AB S-ATA
    HD Audio mit optischem Ausgang
    Kartenleser
    7 x Front USB; 6 x Heck USB
    Fire Wire
    e-S-ATA

Lg: Kallio

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 30.04.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Naja..ist schon ziemlich überholt..aber der Phenom II X4 955 und die HD6850 sind in Ordnung - kommt halt drauf an was du damit vor hast und viel wichtiger..was soll das "Ding" kosten?

4. Kallio

Tagchen,
    also ich will damit CSGO und SF2 spielen als anfänger .Das teil soll 240 euro kosten , ist der preis ok oder zu teuer ?

5. #4 Painschkes, 30.04.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was ist SF2?

CS:Go ist selbst mit einem schlechteren System kein Problem.

Ich denke das geht so in Ordnung..allerdings sind 12GB halt Quatsch..mach 8GB draus.

Wenn du den Preis vllt noch etwas drücken kannst, ist das eigentlich ein passables Angebot.

6. Kallio

Danke für die antwort,
    SF2 ist SKILL Special Force 2

7. #6 BooWseR, 04.05.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer