Was meint ihr zum Angebot

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kallio, 30.04.2015.

1. Kallio

Kallio Spassnutzer( NOCH)

Guten Morgen zusammen ,
    ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein anfang reicht .

Er hat Win 7 Pro.
    Mainboard: ASUS M4A78T-E
    Prozessor: AMD Phenom X 4 955 4 x 3,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 12 GB DDR 3 1333MHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 6850 mit 1 GB DDR 5 Grafikspeicher, HDMI, Display Port und 2 DVI Anschlüßen
    Festplatte: 1000 GB ST31000528AS S-ATA
    DVD Brenner: SH-222AB S-ATA
    HD Audio mit optischem Ausgang
    Kartenleser
    7 x Front USB; 6 x Heck USB
    Fire Wire
    e-S-ATA

Lg: Kallio

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 30.04.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Naja..ist schon ziemlich überholt..aber der Phenom II X4 955 und die HD6850 sind in Ordnung - kommt halt drauf an was du damit vor hast und viel wichtiger..was soll das "Ding" kosten?

4. Kallio

Tagchen,
    also ich will damit CSGO und SF2 spielen als anfänger .Das teil soll 240 euro kosten , ist der preis ok oder zu teuer ?

5. #4 Painschkes, 30.04.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was ist SF2?

CS:Go ist selbst mit einem schlechteren System kein Problem.

Ich denke das geht so in Ordnung..allerdings sind 12GB halt Quatsch..mach 8GB draus.

Wenn du den Preis vllt noch etwas drücken kannst, ist das eigentlich ein passables Angebot.

6. Kallio

Danke für die antwort,
    SF2 ist SKILL Special Force 2

7. #6 BooWseR, 04.05.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Warum sollte er seinen Arbeitsspeicher reduzieren? Er wird für die Games vermutlich nur 4 GB brauchen, aus den restlichen 8 könnte man sich ne RAM-Disk basteln und Win7 drauf schmeißen. Sogar bei DDR2 sind die SSDs dagegen ein Witz :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 04.05.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei 12GB gibt es mehrere Moeglichkeiten, wie dieser RAM aufgeteilt ist.
    3 Module a 4GB,
    2 Module a 4GB und 2 Module a 2GB,
    1 Modul a 8GB und 2 Module a 2GB, usw.

Ich vermute entweder die erste oder zweite Variante, was bedeutet, dass entweder kein DualChannel laeuft oder aber ungleiche Modulgroessen verwendet werden. Beides kostet Performance.

10. #8 BooWseR, 04.05.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Sofern im DualChannel die gleichen Größen verwendet werden, wüsste ich nicht wieso das Performance kosten sollte. Ich selbst hab auch 2*2 und 2*1 GB ^^

Thema:

Was meint ihr zum Angebot

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zum Angebot - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  3. Was meint ihr ich hab recht oder :D

Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...
  4. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...
  5. Angebot-kaufen?

Angebot-kaufen?: Nabend, heute habe ich ein Angebot von einem PC-Spezi bekommen,dass meiner Meinung nach gut ist,aber ich bin mir unschlüssig,ob ich nicht lieber...